Ich lese das hier soeben erst, kann icht immer online sein.
Das Problem scheint mir zu sein, dass über den Verwendungszweck der Zeichnung nicht das Geringste bekannt ist. Papier soll es sein. Ich kenne keine Fräsmaschine, die Papier nimmt. Also doch wahrscheinlich für die Maschinenprogrammierer, die danach eine neue Zeichnung anfertigen. Dann können sie sich im Falle dass etwas in die Hose gegangen ist, darauf berufen, dass Du den Auftrag mit einer bemaßten Zeichnung unmissverständlich eingereicht hast und die Haftung liegt bei Dir. So vermute ich jedenfalls. Und eine PDF wird ebenfalls von keiner Maschine akzeptiert.
Moderne Fräsmaschinen arbeiten alle nach Datensätzen, oft in Form einer STL-Datei. Es gibt jedoch eine Unzahl anderer Formate. Da der Datensatz ohnehin erstellt werden muss, werdem dem Fräser Linien und Maße genügen. Dabei kommt es wahrscheinlich nicht auf die Ausführung (sprich Sauberkeit und Qualität) an, sondern hier sind wahrscheinlich velässliche Angaben das Hauptinteresse.
Was wir hier in diesem Zusammenhang bieten können, ist ein CAD, wie es in allen technischen Bereichen verwendet wird. Der Fräser soll sagen was er für ein Format braucht, denn das ist eine der Grundlagen.
Wenn Du diese Informationen hast, melde Dich mit Deiner Zeichnung bei mir, dann kriegen wir die Kuh vom Eis, auch kann ich Dir dann sagen, was Dich die Zeichnung (Datensatz) kosten wird. Alles andere ist sinnlos.