Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weihnachtswunsch: Schmuck und schmückende Preziosen

Redaktion
Redaktion

Redaktion

was darfs denn sein?

was sollte der Weihnachtsmann unbedingt mitbringen und was muss er auf jeden Fall zuhause lassen?

ein Armband, ne Kette, einen Ring, ein Collier, etwas für die Haare, für die Ohren, ein neues Piercing? einen Edelstein für einen später anzufertigenden Ring oder einen netten Opal für die Vitrine, einfach nur zum Angucken - oder was ganz anderes ?

erzählt doch mal :)

ich werde versuchen, beim Weihnachtsmann ein gutes Wort für Euch einzulegen, kann aber nix versprechen.
Edelstein
PostRank 11 / 11

Edelstein

Es sollten eigentlich neue Eheringe werden, selbst gemacht, mit selbst geschliffenem Stein. Mittlerweile rennt die Zeit davon, durch Krankheit, Haussanierungen und jetzt auch noch Wohnungsrenovierung bei meinem Sohn, der nächste Woche umzieht ist der Plan völlig aus den Fugen geraten. So wird es vielleicht der Osterhase bringen. Weihnachten gibt es also nichts ausser einem guten Essen, wobei ich noch überlege, was ich kochen werde.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

ich glaube, ich muß mich mit einem Traum begnügen oder ich finde vorher noch einen liebenden Sponsor - was ich nicht glaube. Eine von den beiden hier wäre schick. Entweder silberfarben oder schön dunkel mit Grünschimmer.

Ich weiß, die Bilder sind wieder unter aller Würde :keinplan:
Anhänge an diesem Beitrag
Tahitiperle 10-11,5mm silbergrau.jpg
Titel: Tahitiperle 10-11,5mm silbergrau.jpg
Tahitiperle 10-12mm peacock grün.jpg
Titel: Tahitiperle 10-12mm peacock grün.jpg
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0