Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich bin nicht die Neue

Bergkristall
PostRank 11 / 11

Bergkristall

Hallo zusammen,

ein neuer Benutzername ist nun aufgetaucht und hat merkwürdigerweise schon eine ganze Menge Beiträge auf dem Buckel. Hinter dem neuen Namen Bergkristall verbirgt sich die alte Lissy.

Als ich mich im März 2012 hier angemeldet habe, habe ich unter galoppierender Einfallslosigkeit gelitten. Wenn mich im wahren Leben jemand Lissy nennt, gucke ich sehr schief aus der Wäsche, den eigentlich mag ich diesen Namen gar nicht. Und genau den Nick suchte ich blödes Huhn mir aus. :lol:

Da ich eine fanatische Quarzsammlerin bin, wie schon einige sicherlich gemerkt haben, lag es nahe einen neuen Nick in dem Bereich anzusiedeln. Aus der Vielzahl der Möglichkeiten gefiel mir Bergkristall sehr gut (in der engeren Auswahl waren auch Gwindel und Rheinkiesel - aber Bergkristall ist schöner).

Jetzt muss ich nur noch einen hübschen Bergkristall aus meiner Sammlung fotografieren, dann habe ich auch den passenden Avatar. :D

Alles Liebe und Gute an alle in dieser Runde

Lis alias Bergkristall

edit: Der Avatar ist schon da, ein abgerollter Bergkristall, den ich im Rheinschotter gefunden habe. So eine langweilige Kristallstufe fotografieren kann ja jeder. :twisted:
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Na dann, ich denke, wir werden Dich auch als Bergkristall wiedererkennen :D

Wie war das mal auf einer Mineralienbörse? Etwas sehr esoterisch angehauchte Kunden garantierten, daß die Menschen, die Gutes in ihrem Leben getan haben, nach ihrem Tod als Bergkristalle wiedergeboren werden. Weißt bescheid ;-)
steinfroilein
PostRank 11 / 11

steinfroilein

Hallo Lissy alias Lis alias Bergkristall.

Ewiggefrorene, sich gwindelnde oder Schwindlersteinische (in Bezug auf Herkimer) wird man ja kaum mit Dir in Verbindung bringen. :mrgreen: Das war jetzt echt fies, gell?

Ich mach es wieder wett mit:
Zitat geschrieben von Bergkristall
Da ich eine fanatische Quarzsammlerin bin
Du bist keine fanatische, sondern eine fantastische Quarzsammlerin mit einem Mordswissen. Das ist jetzt ehrlich gemeint. :P

Also dann, auf ein Neues Altes, obwohl zu Deiner Stimme auch Rauchquarz gepaßt hätte, ... 😉
Bergkristall
PostRank 11 / 11

Bergkristall

@tatze-1

Es gibt auch Bergkristalle, die sind vor lauter Grafiteinschlüssen pechschwarz. So was wird einem bösen Mädchen wie mir eher gerecht als "esoterische Reinheit". Denn wie heißt es doch so schön: "Liebe Mädel kommen in den Himmel, Böse überall hin."

@steinfroilein

Nein, das ist gar nicht fies. Gwindeln sind herrlich verdreht und schwindelnde Herkimers funkeln fantastisch. Das könnten für mich schon wieder Vorbilder sein ... :evil:

Meine rauchig quarzende Stimme gefällt meinem HNO leider so gar nicht. Der will mich nun zum Logopäden schicken!

Ansonsten Vielen Dank für das Kompliment :oops: - es gibt doch so viel, was ich nicht weiß.

Lis
Adrian Weber

Adrian Weber

...
Bergkristall
PostRank 11 / 11

Bergkristall

Adrian, Deine Namensänderung hat mich bestärkt das zu machen. Allerdings hast Du recht, Dich habe ich sofort erkannt. :)

Lis
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0