Gutes Parfüm rundet das Styling bzw. den Look ab.
Find ich zumindest.
Sofern es ein qualitativ hochwertiger Duft ist, der eher dezent aufgetragen wird.
welche Parfüms mögt Ihr denn gerne und was gefällt Euch bei Parfüms an anderen Leuten?
ich mag derzeitig Düfte von Puma und Esprit.
und Ihr so?
Supermarktprodukte? Düfte aus der Parfümerie? Reicht euch Eau de Toilette oder muss es Eau de Parfum sein?
Details zu den Verdünnungen:
Eau de Solide (EdS), Splash Cologne, Edition S, Splash Perfumes (1–3 %). „EdS“ ist ein eingetragenes Warenzeichen.
Eau de Cologne (EdC), Kölnisch Wasser (3–5 %). „Echt Kölnisch Wasser“ und „Original Eau de Cologne“ sind eingetragene Warenzeichen.
Eau de Toilette (EdT; 6–9 %) – bei sogenannten Extrême-/Extreme- oder Intense-Varianten auch mehr
Eau de Parfum (EdP; 10–14 %) – Intense-Varianten: bis 20 %
Extrait Parfum (Parfum/Parfüm; 15–30 %) – Intense-Varianten: bis 40 %
http://de.wikipedia.org/wiki/Parf%C3%BCm
erzählt doch mal ein wenig.
Parfüm ist ja auch immer wieder ein beliebtes Weihnachtsgeschenk.
Find ich zumindest.
Sofern es ein qualitativ hochwertiger Duft ist, der eher dezent aufgetragen wird.
welche Parfüms mögt Ihr denn gerne und was gefällt Euch bei Parfüms an anderen Leuten?
ich mag derzeitig Düfte von Puma und Esprit.
und Ihr so?
Supermarktprodukte? Düfte aus der Parfümerie? Reicht euch Eau de Toilette oder muss es Eau de Parfum sein?
Details zu den Verdünnungen:
Zitat
Eau de Solide (EdS), Splash Cologne, Edition S, Splash Perfumes (1–3 %). „EdS“ ist ein eingetragenes Warenzeichen.
Eau de Cologne (EdC), Kölnisch Wasser (3–5 %). „Echt Kölnisch Wasser“ und „Original Eau de Cologne“ sind eingetragene Warenzeichen.
Eau de Toilette (EdT; 6–9 %) – bei sogenannten Extrême-/Extreme- oder Intense-Varianten auch mehr
Eau de Parfum (EdP; 10–14 %) – Intense-Varianten: bis 20 %
Extrait Parfum (Parfum/Parfüm; 15–30 %) – Intense-Varianten: bis 40 %
http://de.wikipedia.org/wiki/Parf%C3%BCm
erzählt doch mal ein wenig.
Parfüm ist ja auch immer wieder ein beliebtes Weihnachtsgeschenk.