Thomas Gottschalk steht für Haribo
Stefan Raab ist unter die Duschkopfproduzenten gegangen
Moritz Bleibtreu macht Werbung für McDonalds
Susan Stahnke wirbt für das erste Steh-Pissoir
Eva Longoria (Desperate Housewives) wirbt für Langnese-Eis
ausgerechnet Charlie Sheen macht Werbung für alkoholfreies Bier
Ex-Sterneköchin Cornelia Poletto wirbt für abgepackten Herta-Wurstaufschnitt aus Massentierhaltung
Johannes B. Kerner geht es grundsätzlich um die Wurst
Dieter Bohlen mag heißen Milchreis und nur bestimmte Margarine
Verena Pooth steht für Billigkleidung
Heide Klum mag Fast-Food-Essen
Boris Becker macht einen auf Online-Poker
Promis machen ja immer mal wieder von sich reden. Kaum eine Werbepause ohne bekannte Gesichter.
Was täten wir nur, wenn uns die VIP's nicht ständig schmackhaft machen, was in ist oder in wäre, gäbe es nicht die Glamour- und Glitzerwelt. Ein wenig TV und ein wenig in der Presse und schon ist die Butter in aller Munde.
Nach pompöös und pralinöös nun auch tapezöös und ganz neu: motoröös.
Jetzt verschönert Harald Gloeckler auch eine Harley Davidson.
Bloß gut, daß wenigsten ein Promi weiß, wann und wo Schluß ist.
Erste Stimmen werden laut, Menschen wollten Authentizität und sich in der Werbung wiederfinden. Der Trend ginge somit eindeutig weg von den Prominenten. Wie steht ihr dazu?
Eine Harley könnte bei mir auch nacketöös in der Garage stehen,
da hätte ich garantöös nichts dagegen.
Stefan Raab ist unter die Duschkopfproduzenten gegangen
Moritz Bleibtreu macht Werbung für McDonalds
Susan Stahnke wirbt für das erste Steh-Pissoir
Eva Longoria (Desperate Housewives) wirbt für Langnese-Eis
ausgerechnet Charlie Sheen macht Werbung für alkoholfreies Bier
Ex-Sterneköchin Cornelia Poletto wirbt für abgepackten Herta-Wurstaufschnitt aus Massentierhaltung
Johannes B. Kerner geht es grundsätzlich um die Wurst
Dieter Bohlen mag heißen Milchreis und nur bestimmte Margarine
Verena Pooth steht für Billigkleidung
Heide Klum mag Fast-Food-Essen
Boris Becker macht einen auf Online-Poker
Promis machen ja immer mal wieder von sich reden. Kaum eine Werbepause ohne bekannte Gesichter.
Was täten wir nur, wenn uns die VIP's nicht ständig schmackhaft machen, was in ist oder in wäre, gäbe es nicht die Glamour- und Glitzerwelt. Ein wenig TV und ein wenig in der Presse und schon ist die Butter in aller Munde.
Nach pompöös und pralinöös nun auch tapezöös und ganz neu: motoröös.
Jetzt verschönert Harald Gloeckler auch eine Harley Davidson.
Zitat
Bei Glööckler ist fast alles möglich. Nur vor einem macht er Halt: Särge und Urnen möchte der Meister des Pompösen nicht gestalten. "Das einzige, was ich immer wieder absage, obwohl ich fast wöchentlich Anfragen bekomme, ist es, etwas für die letzte Reise zu entwerfen", sagt er.
Erste Stimmen werden laut, Menschen wollten Authentizität und sich in der Werbung wiederfinden. Der Trend ginge somit eindeutig weg von den Prominenten. Wie steht ihr dazu?
Eine Harley könnte bei mir auch nacketöös in der Garage stehen,
da hätte ich garantöös nichts dagegen.