Zitat geschrieben von Sucher-von-heute
....das glaube ich nicht!!!!!
Und ich hatte Recht!!!! Selbst hier.....
"Ich mache das auch aber wg. vieler Aufträge und wenig Personal derzeit nur für eigenen Schmuck der im Verkauf ist."
-----Das haben auch alle anderen gesagt!!!!!
Denn - So scheint es- können es einige, aber niemand will es !!!!!
willkommen bei uns
sieh mal, es geht auf Weihnachten zu und da kann es passieren, dass einige der Goldschmiede total ausgelastet sind. Für die Goldschmiede beginnt der Weihnachtsvorlauf nämlich nicht erst kurz vor dem Fest, die sind jetzt schon am Schuften.
ich würde Dir raten, einfach noch etwas Geduld zu haben.
Dein Thema ist seit heute online bzw. erst seit ein paar Stunden online und Du hast von Heinrich immerhin schon mal fundierte fachliche Auskunft bekommen. Das ist schon mal besser als gar nix.
Die Goldschmiede arbeiten tagsüber und sitzen nicht durchgehend am PC - da kann es mit Antworten schon etwas länger dauern.
Ich verschiebe das Thema mal in den Bereich für Reparatur und Instandhaltung und mit etwas Geduld findet sich jemand, der das reparieren kann.
Es wäre von Vorteil, wenn Du Dir einen Account anlegst. Das geht schnell und ist kostenlos, brauchst nur eine Mailaddy und einen Nicknamen. Dann kann man auch per PN = Mailsystem des Forums mit Dir Kontakt aufnehmen.
ich wünsche Dir viel Erfolg