Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring Silber? Punze 585

• 1
  • 2
Louis
PostRank 4 / 11

Louis

Natürlich hast Du recht Tilo. :)
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Louis
PostRank 4 / 11

Louis

Kaputt machen?! ist genau der richtige Ausdruck und das will ich selbstverständlich nicht. Gedanklich habe ich mich in letzter Zeit etwas zuviel mit der Verwertung meiner Sammlung beschäftigt. Eigentlich habe ich überhaupt keine Verwendung für den Schmuck, dachte in vielleicht als "Wertanlage" zu verbuddeln um dann im evtl. Notfall darauf zurück greifen zu können. Notverkäufe bringen aber nix wie ich gelernt habe. :(
Wenn ich die Teile meiner Freundin schenke will die auch noch das dazu passende Chanelkleid haben und das geht gar nicht!
Es gab nicht viele Angebote per PN und es wurde allenfalls der Goldwert der Stücke geboten.

Mittlerweile scheint mir die Schmuckbörse eine Option zu sein um die Teile nicht zu verschenken oder weit unter ihrem Wert zu verkaufen.
Es gibt noch ein paar Teile die ich hier einstellen werde und dann wüsste ich gern von Heinrich was dabei heraus kommen könnte. Wenn es passt, verramschen will/muß ich nicht, dann trenne ich mich von dem ganzen Kram und fahre mal nach München.

Grüße :)
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

• 1
  • 2

Produkt Tipps

Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0