Passende Geschenkideen, das ist immer mal wieder DAS Thema. Nicht nur für Weihnachten. Last uns mal hier zusammentragen, was Ihr alle so für Vorschläge und Extratipps aus eigener Kreation oder aus Eurem online-shop habt. Gibt's bei Euch was Neues im Angebot, etwas Exklusives oder gar etwas ganz Ausgefallenes?
Gibt es dazu vielleicht eine nette Geschichte zu erzählen, als Art backgroundstory?
Ich habe mir für diesen Spezial-Thread mal was ganz Besonderes ausgedacht und zwar aus der DESIGNER EDITION Swarovski Elements den Kristallschlüsselanhänger signiert mit Yoko Ono.
Diesen kann man lässig in eine Kette einhängen, egal ob Unedelmetall, Silber oder Gold, in einen Edelstahlspiralreif oder eingeknotet in ein Samtband, Nylonband oder eine Lederschnur.
Der sogenannte Schlüssel zum Glück....
Egal, ob man damit das Herz seiner Angebeteten öffnen, einen Wink mit dem Zaunpfahl auf ein eigenes Auto (und die Großmutter damit bestechen), oder ganz einfach DANKE sagen möchte.
Ein Schlüssel öffnet viele Türen.
Yoko Ono's Visionen sind -frei übersetzt-:
"Stellen wir uns einen Schlüssel vor,
mit welchem man
die Tür des Waldes mit seinen Geheimnissen,
die Tür des Himmels mit seiner Ruhe,
die Tür des Universums mit seiner Unendlichkeit
und die Tür des Versprechens auf ein besseres zukünftiges Leben
öffnen könnte.“
Welche Geschenkideen mit Hintergrundgeschichte habt Ihr auf Lager?
Gibt es dazu vielleicht eine nette Geschichte zu erzählen, als Art backgroundstory?
Ich habe mir für diesen Spezial-Thread mal was ganz Besonderes ausgedacht und zwar aus der DESIGNER EDITION Swarovski Elements den Kristallschlüsselanhänger signiert mit Yoko Ono.
Diesen kann man lässig in eine Kette einhängen, egal ob Unedelmetall, Silber oder Gold, in einen Edelstahlspiralreif oder eingeknotet in ein Samtband, Nylonband oder eine Lederschnur.
Der sogenannte Schlüssel zum Glück....
Egal, ob man damit das Herz seiner Angebeteten öffnen, einen Wink mit dem Zaunpfahl auf ein eigenes Auto (und die Großmutter damit bestechen), oder ganz einfach DANKE sagen möchte.
Ein Schlüssel öffnet viele Türen.
Yoko Ono's Visionen sind -frei übersetzt-:
"Stellen wir uns einen Schlüssel vor,
mit welchem man
die Tür des Waldes mit seinen Geheimnissen,
die Tür des Himmels mit seiner Ruhe,
die Tür des Universums mit seiner Unendlichkeit
und die Tür des Versprechens auf ein besseres zukünftiges Leben
öffnen könnte.“
Welche Geschenkideen mit Hintergrundgeschichte habt Ihr auf Lager?