Zitat geschrieben von Luci
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Bei dem Armband ist es völlig egal wer der Hersteller ist, da brauchst Du keine Zeit mit der Suche zu verlieren.
Es ist unecht und vergoldet und ohne Wert.
Wenn Du Silberschmuck hast stelle ihn bitte in einem neuen thread vor.
Es ist unecht und vergoldet und ohne Wert.
Wenn Du Silberschmuck hast stelle ihn bitte in einem neuen thread vor.
Mir geht es ja nicht um das Armband oder um die Bewertung meines Silberschmucks. Mir geht es tatsächlich um den Hersteller.
Und nur weil der Hersteller dieses Armbands der gleiche ist wie der von meinem Schmuck, habe ich dies hier erwähnt. Und deswegen spricht auch nichts dagegen, hier den Hersteller zu nennen, falls es jemanden gibt, der diesen kennt.
Hallo Luci,
inzwischen haben Dir etliche Poster erklärt warum es so schwierig ist oder meist unmöglich solche Hersteller zu finden. Abgesehen davon das der Stempel auf dem Silberschmuck evtl etwas anders ist und dann vielleicht tatsächlich identifizierbar wäre. Denn Hersteller von vergoldetem Schmuck der zum Betrug als Autobahngold geeignet ist wollen ja nicht unbedingt erkannt werden, ggfs stempeln sie auch falsch oder mit kopierten Stempeln. Dann wird Deine suche völlig obsolet.
Zitat geschrieben von Luci
PS: Ich glaube nicht, dass es sich um eine bewusste Goldfälschung handelt. Vielmehr vermute ich irgendwo noch einen zweiten Stempel, auf dem Amerikaner Doublé vermerkt ist.
Dieses Armband ist auch kein Double auch wenn Du tatsächlich noch einen solchen zusätzlichen Stempel finden solltest. Dann wäre auch dieser gefälscht.
Lasse uns jetzt wirklich dieses Armband vergessen und mit Deinem Silberschmuck weiter machen.