Zitat geschrieben von sparkle
Zitronenlimo ist mein Favorit aber der champagnerfarbene ist auch nicht übel, wäre mir aber zu dezent
eigentlich ist er in echt fast noch etwas dezenter und grüner als auf dem Foto.
Champagner mag ich auch und tatsächlich besitze ich damit auch noch kein Muster, ich finde den Lemonquarz aber irgendwie exklusiver, wahrscheilich weil ich den erst seit Jüngstem habe. Schampis hab ich schon seit ewigen Zeiten. Das juckt nicht mehr so.
Mein Aventurin schaut aus wie die vorletzte Jade in der letzten Reihe.
Tun deine Aventurine chatoyieren?
Zitat geschrieben von sparkle
Oder jetzt passend für den kommenden Winter weiße Mondsteincabochons. Wirkt schön frostig. Eisblümle.
Da hab ich bisher nur überteuerte aus dem Tal der Ruppen, die sind auch echt nicht besonders schön. Wenn ich halb so teure und doppelt so schöne kriegte würde ich sie nehmen.
@ Uhu: Komm mir doch nicht mit so komplizierten Sachen. Was ist denn ein Maya-6 Schliff? :shock: Dunkelbraun hab ich schon in einem anderen aktuellen Ring. Und das ist ja wohl eindeutig eine Gardenie, (das darf ich aber nicht allzu laut sagen,) und keine Distel.
(erkennt man an den untereinander geschobenen Blütenblätter, und daran dass sie nicht lang und pieksich sind, wäre ja auch nicht praktisch für nen Ring)http://www.sunshine-seeds.de/thumbs/gardenia_thunbergia3.jpg