soll ja die Kunden anziehen, um sich bekannt zu machen und verkaufsunterstützend zu wirken. Damit das Ganze nicht zu langweilig wird, wird mehrmals im Jahr dekoriert. Gerade wieder fertig geworden mit diesem Job, bin ich schon wieder ganz begeistert von meiner Deko - und offenbar die Touristen auch, halten sie doch schon wieder fleißig die Handycam an mein Schaufenster, um die Deko zu fotografieren - welch Unsitte, aber das ist ein anderes Thema - bzw. fragen schon wieder nach dem Preis für meine Dekogegenstände und sind ganz enttäuscht, wenn sie hören, daß ich meine Deko nicht verkaufe. So ein Pech aber auch :twisted:
Geht Euch das auch so oder werdet ihr diesbezüglich in Ruhe gelassen? Was habt Ihr denn für lustige oder sonstige Eyecatcher im Fenster? Zeigt doch mal ein bißchen Euer Schaufenster. Bin mal neugierig, wie Ihr so dekoriert.
Geht Euch das auch so oder werdet ihr diesbezüglich in Ruhe gelassen? Was habt Ihr denn für lustige oder sonstige Eyecatcher im Fenster? Zeigt doch mal ein bißchen Euer Schaufenster. Bin mal neugierig, wie Ihr so dekoriert.