Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberring aus der Nazizeit?

Redaktion
Redaktion

Redaktion

@maedchenhaftes,
Links zu abgelaufenen Auktionen kannst Du einstellen.
Wenn die Auktion noch läuft, dann bitte nicht.
maedchenhaftes
PostRank 2 / 11

maedchenhaftes

Okay, die Auktion läuft noch bis Mitte Oktober. Aber es gibt ja immer noch PN und wenn Interesse besteht.. ich hab es angeboten :-)

Aber es ging jetzt auch eher um die Daten, die der Verkäufer angab, vorallem wegen der Zeit. Vielleicht war es hilfreich, vlt ist der "Kirsch" auch der selbe Hersteller.
Calcium
PostRank 4 / 11

Calcium

Zitat geschrieben von maedchenhaftes
Hallo Calcium,

ich habe auf meiner Suche durch das WWW einen ganz ähnlichen Ring gefunden. Ich weiß nur nicht, ob ich den Link hier einstellen darf (Ebay). Kann ihn dir gern über PN schicken, wenn du möchtest.

Auf jeden Fall wird der Ring dort so beschrieben:

Red.Edit
Zitat entfernt.

Liebe Grüße :-)

Hi,

kannst mir den Link ( sofern noch vorhanden ) gerne per private Nachricht schicken, interessiert mich auch mal
Gruß
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Sicher interessant, nur wir wissen was wir von den Verkaufsbeschreibungen der Anbieter zu halten haben.
Früher sagte man, Papier sei geduldig, das WWW ist es auch.
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Da sich maedchenhaftes und Calcium mittlerweile per PN zusammengefunden haben, hab ich das ebay-Zitat entfernt.

Wie wir alle wissen, machen wir hier keine abwertenden Bemerkungen über Anbieter/Verkäufer oder über deren Verkaufstexte. Die kann man nämlich googlen und findet dann zum Verkäufer samt abgewertetem Angebot.

Produkt Tipps

Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0