Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe ohne Ohrlöcher?? (Keine Clips)

• 1
  • 2
Sassi1001
Benutzer

Sassi1001

hallo
ich habe keine ohrlöcher,
möchte aber auch gerne Ohrringe tragen.
gibt es magnetclips,
an denen man seine eigenen ohrringe befestigen kann?
und wenn ja,
wo?
ich hoffe,
ihr könnt mir helfen.
lg Sassi
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Hallo Sassi,

derartige Clips gibt es im Modeschmuckbereich. bei besserer Ware habe ich sie noch nicht gesehen. Allerdings kommen solche Anfragen gegegetlich schon vor. Das läuft dann meist aus eine Sonderanfertigung hinaus, was jedoch prinzipiell kein Problem ist.

Bei Modeschmuck ist die Allergiegefahr recht hoch, da derartige Dinge immer möglichst billig sein müssen. Wir haben vor etwa 7 Jahren für eine Kundin Magnetohrringe gemacht, die sie seit dieser Zeit täglich trägt, ohne Beschwerden. Die Gestaltung ist dabei vollkommen egal, das geht alles.
Sassi1001
Benutzer

Sassi1001

danke
Guestuser

Guestuser

ich hätte gerne ohrringe (ohne löcher) aber hängeohrringe, kennt ihr sowas auch?
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

Raustland
PostRank 10 / 11

Raustland

Und wie wäre es eigentlich dann doch mit Löcher? :?:
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

hast du was gegen daumen-, äh, ohrschrauben? ;-)

günstiger ein für allemal wärs natürlich mit Löchern, statt diese schrauberei: ist es fest, tuts weh, drückts nicht, kanns auch abfallen
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Sekundenkleber geht auch, Nach ner Woche kann man ihn sogar wieder lösen! ;-)

Falls sich Jemand zur Anwendung entschließen möchte: Vorher Haut und Schmuckstücke unbedingt mit Aceton entfetten, das gibt garantiert erstaunte Gesichter! Aceton erhöht die Klebefähigkeit enorm! :mrgreen:
Guestuser

Guestuser

Ich suche welche die sehn aus wie Weiße Ovalförmige Steine blos aus Kunstoff, Gibts die auch ohne das sie Drücken ?

MFG LEo
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Keine Ahnung was dir drückt!

Das muss jeder selst ausprobieren
Plattfuß
PostRank 8 / 11

Plattfuß

Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Keine Ahnung was dir drückt!

Das muss jeder selst ausprobieren

Was mich bei diesem Thread fasziniert ist das Verhältnis von Zahl der Antworten zur Zahl der Leser. Ich hab den Eindruck, wenn da einer was gutes bauen würde, dann wär das der Renner. :!:
Guestuser

Guestuser

Es gibt auch wunderschöne "Ohrspangen", Ohrschmuck der sich um den Rand der Ohrmuschel schlingt und dadurch hält; also ohne Löcher oder irgendeine Form von "Einklemmen" (sei es durch Clips, Schraubklemmen oder Magnete). Allerdings werden sie meist von KunsthandwerkerInnen aus Edelmetallen und Edelsteinen gefertigt, so dass es sich hierbei meist um sehr exclusive und preisintensive Produkte handelt.
Im Internet kann man sie allerdings auch günstig z.B. bei dawanda.de finden. Einfach "Ohrspange" eingeben und Du wirst mit Sicherheit fündig!
Guestuser

Guestuser

Hallo,
ich habe auch lange nach Ohrringen gesucht, die man ohne Ohrlöcher tragen kann.
Auf einem Kunsthandwerkermarkt habe ich schöne gefunden. Mittlerweile habe ich mir drei verschiedene Ohrringe von dem Anbieter bestellt.

Die Seite heißt : www.appelstyle.de

Red.Edit
hab das hochgeladene Bild vom Ohrring-Modell entfernt.

hier der Link zum Ohrring-Modell
http://www.appelstyle.de/ohrschmuck/creolen/

Lange Creole - Mondstein und Süßwasserperle ist etwas weiter unten auf der Seite.

ich lasse den Link zum Shop nur ausnahmsweise stehen, weil nach derartigen Ohrringen anscheinend oft gefragt wird.

Redaktion
Redaktion

Redaktion

hallo Melin,

wenn Du da tatsächlich nur bestellt hast, dann solltest Du keine Bilder von Websiten klauen und die dann hier hochladen und gleich auch noch nen Link dazu packen.

Falls Dir die Seite doch selber gehört, kommt das nicht gut, wenn man hier bei uns seinen Einstand mit ner erfundenen Geschichte und nem Spam-Link gibt.
Links vom eigenen Shop gehören in die Signatur und ins Profil. Das geht natürlich nur bei angemeldeten Usern.

aufgrund der großen Nachfrage nach derartigen Dingen lösche ich den Link ausnahmsweise mal nicht.
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Bei dem Namen, wäre ich sowieso vorsichtig, da gibt es eine andere Firma, die das Obst als Namen hat und wild in der Weltgeschichte rumklagt, wenn man ihren Schatten antastet. :roll:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0