HALLOOOOO, es ist ja ganz schön und nett, daß hier eine derartige Diskussion aufkommt, aber deswegen dauernd namentlich eine Marke und einen Anbieter niederzumachen, weil mal was nicht funktioniert (sei es der Preis, die Funktion, der Service oder die Kundenfreundlichkeit, ist egal), und im Gegenzug andere Marken hochzuloben, weil man damit zufriedener ist, das ist nicht das Ziel hier im Forum.
Das ist erst mal eine Sache. Die andere Sache ist eben der Brenner meines Kunden, der halt nun mal den Schriftzug von Silberfrau's Aversion trägt. Kann ich nix zu. Ich habe diesen identischen Brenner auch schon mit nem anderen Schriftzug gesehen. So what? Fakt ist, diese Kiste läßt sich nicht befüllen trotz richtiger Düse an der Dose. Deswegen wäre ich um etwas sachbezogeneren Input umso dankbarer.
Sorry, ist nicht wirklich mein Tag heute :keinplan:
Das ist erst mal eine Sache. Die andere Sache ist eben der Brenner meines Kunden, der halt nun mal den Schriftzug von Silberfrau's Aversion trägt. Kann ich nix zu. Ich habe diesen identischen Brenner auch schon mit nem anderen Schriftzug gesehen. So what? Fakt ist, diese Kiste läßt sich nicht befüllen trotz richtiger Düse an der Dose. Deswegen wäre ich um etwas sachbezogeneren Input umso dankbarer.
Sorry, ist nicht wirklich mein Tag heute :keinplan: