SCHMUCK UHREN Kategorien: Trauringe | Ringe | Ohrringe | Ketten & Anhänger | Armschmuck | Charms | Beads | Accessoires | Sets | Lose Edelsteine | Damen-Uhren | Herren-Uhren | Kinder-Uhren
heute stelle ich ein weiteres Foto zum Enträtseln ein Wer macht "blauäugig" mit? Und damit viele miträtseln können, evtl. auch heute Abend noch, gebe ich heute noch keine Rätselsauflösung. Bis morgen dann, tschüssi! Anhänge an diesem Beitrag Titel: wer ist wer.JPG
Ja, richtig - die anderen haben sich entweder nicht getraut oder es war doch mal wieder zu einfach. Na wartet mal, mit den Synthesen bin ich Euch vielleicht doch etwas überlegen, beim nächsten Mal wird es schwieriger - garantiert!
Auf ein Neues. Manche von Euch lesen ja nicht immer in den anderen Unterforen mit, daher mal hier an dieser Stelle ein Foto in "orange". Wer ist was oder was ist wer? Je eine Dreiergruppe ist eines. Sonnenbank, Sonnenlicht (Palmeninseln) oder Bräunungscreme? Anhänge an diesem Beitrag Titel: P1060655.JPG Information: Telefonnetz orange France oder tropische Inselfrüchte gereift in der Sonne und ohne Sonnencreme gebräunt
Das kann man doch auch ohne Tequilla Sunrise erraten, aber Du weißt ja eh die richtige Antwort. von links nach rechts im Dreierpack: syn. Korund Damburit syn. Korund Padparadjah echt Citrin palmeirafarben (behandelt, gebrannt) echt Citrin madiarafarben (behandelt, gebrannt)