Hallo zusammen,
ich bin hier ganz neu und bin in Sachen Schmuck ein absoluter Laie. Ich möchte es auch relativ kurz halten. Ich habe ein Bernsteincollier erstanden. Dieses hat mir auf anhieb gefallen und ich bin froh es gekauft zu haben. Doch als Laie lässt man sich leicht verunsichern und deshalb würde ich euch gerne um eure Meinung bitten. Ich habe den Schmuck für 110,00 € erstanden. Ist es das Wert?
Informationen zum Schmuck als der Auktion:
- Material: Bernstein und silberfarbenes Metall, ungestempelt
- Lagerware - augenscheinlich ungetragen
- miteinander verkettete Romben mit gefassten Bernsteineinlagen
- Farbe: cognac,
- Karabinerverschluss
- Länge ca. 450 mm; Steingröße ca. 10 mm; Gewicht ca. 36 g
- Naturprodukt - Foto zeigt ein Muster. Geringfügige Abweichungen in Form und Farbe möglich.
Vielen Dank für eure Zeit,
Jossi
Mod. Edit MH: Verschoben ins richtige Unterforum
Nachtrag Edit MH: Bild wegen Urheberrechtsverstoss gelöscht. Bitte eigenes Foto hochladen.
ich bin hier ganz neu und bin in Sachen Schmuck ein absoluter Laie. Ich möchte es auch relativ kurz halten. Ich habe ein Bernsteincollier erstanden. Dieses hat mir auf anhieb gefallen und ich bin froh es gekauft zu haben. Doch als Laie lässt man sich leicht verunsichern und deshalb würde ich euch gerne um eure Meinung bitten. Ich habe den Schmuck für 110,00 € erstanden. Ist es das Wert?
Informationen zum Schmuck als der Auktion:
- Material: Bernstein und silberfarbenes Metall, ungestempelt
- Lagerware - augenscheinlich ungetragen
- miteinander verkettete Romben mit gefassten Bernsteineinlagen
- Farbe: cognac,
- Karabinerverschluss
- Länge ca. 450 mm; Steingröße ca. 10 mm; Gewicht ca. 36 g
- Naturprodukt - Foto zeigt ein Muster. Geringfügige Abweichungen in Form und Farbe möglich.
Vielen Dank für eure Zeit,
Jossi
Mod. Edit MH: Verschoben ins richtige Unterforum
Nachtrag Edit MH: Bild wegen Urheberrechtsverstoss gelöscht. Bitte eigenes Foto hochladen.