Nun mir ist es sehr wichtig bei all dem was ich so anbiete und wo ich auch Aufträge annehme die Möglichkeit zu haben vor zu arbeiten.
Ich fertige also in kleinen Serien.
Das bringt den Vorteil das ich keinen Leerlauf habe und ich auch etwas schneller bin. Hat den Nachteil dass ich auf individuelle Wünsch nur begrenzt eingehen kann.
Zitat
was muss ich preislich für den von Dir vorgestellten Ring rechnen, wenn Du nur GG und Palladium verarbeitest?
Ich nehme auch keine Aufträge an wo ich nicht genau weiß was mich erwartet (habe ich einmal gemacht und daraus gelernt;-). Die Kombi Gelbgold und Palladium habe ich noch nicht versucht - werde dazu also (zur Zeit) keinen Auftrag annehmen. Sorry.
Zitat
Wie ginge das den von statten, wenn Du z.B. den Ring um 5 bis 6 Nummern vergrößern müßtest? Hast Du dann immer ein passendes Stück Material?
Ja tatsächlich habe ich immer ein genau passendes Stück hier, wieso habe ich oben erklärt.
6 Größen ist aber heftig. Ich mache die Ringe wenn nicht anders gewünscht 2,0 - 2,1 mm stark, ist, so glaube ich, genung Material um das Wachstum der Finger abzufangen.
Grüße,
Christoph