Die Kneipe habt ihr so gut versteckt, dass ich erst jetzt drüber gestolpert bin.
Mein Name ist Julia, im "echten" Leben bin ich Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens in der Nähe von Hannover, verheiratet und stolze Mutter von drei Kindern.
In meiner Freizeit schreibe ich kitschige Romane, bin mit meiner Familie draußen unterwegs oder genieße in aller Ruhe meinen komplett verwilderten Naturgarten.
Schmuck ist für mich gleichzeitig Sammelleidenschaft und eine Form von Selbstausdruck. Ich liebe alten und antiken Diamantschmuck, vor allem
Ringe und Anhänger/Colliers. Moderner Schmuck begeistert mich eher selten, weil mir die derzeitige Formensprache oft zu sachlich und nüchtern ist.
Ich bin mit Leib und Seele Frau und - Achtung: Klischee-Alarm! - will auch so aussehen.
Und dann möchte ich an dieser Stelle noch ein dickes Lob für das Forum, seine Moderatoren und die vielen fachkundigen Gäste aussprechen: Ich lese schon ziemlich lange mit, entdecke täglich etwas Neues und bin begeistert von den Umgangsformen, die hier herrschen.
Viele Grüße,
"Betti"