Palim Palim und Hallöchen allerseits
Da ich mich im anderen Forum bereits registriert habe, melde ich mich hier nun auch mal an.
Ich bin hier im Forum das Frischfleisch und freue mich, ab sofort mein geballtes Unwissen mit Euch teilen zu dürfen
, wobei ich bereits vor der Registrierung schon häufig mal mitgelesen und mich hier umgeschaut habe.
Beim Alter können wir uns einfach darauf einigen, dass bereits eine 4 vorne steht – körperlich manchmal eher eine gefühlte 8, mental natürlich eine frische und junge 2
Ich habe mich in NRW versteckt – irgendwo im Ruhrpott. Persönliches wie Stadt, Namen oder Beruf möchte ich aus naheliegenden Gründen (Edelmetalle sollen ja auch bei unerwünschten Kreaturen sehr begehrt sein) hier nicht erzählen
In meiner Freizeit beschäftige ich mich im Schmuckbereich seit ca. zwei Jahren intensiver mit Gold und Silber. Wie bereits im Profil angegeben, repariere, reinige und poliere ich gerne stundenlang Schmuckstücke aus meinem Umfeld oder zaubere gelegentlich etwas Neues – am liebsten schmiede ich allerdings Ringe.
Schön an diesem kreativen Hobby ist für mich, dass man alles wieder einschmelzen und neu beginnen kann, wenn etwas nicht so geworden ist wie es geplant war – wenn dem Briefmarkensammler die Marke einreißt oder der Hobbyfotograf eine Sekunde zu spät den Auslöser drückt, dann gibt es keine zweite Chance.
Also seid lieb zu mir, ich bin sensibel