Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fotoserie Edelsteine und Schmucksteine

aero

aero

Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Nicht screenshots sind böse, sondern screenshots von Webseiten oder generell von Fremdbildern. Nur eigene Fotos hochladen ist erlaubt. Darf ich jetzt annehmen, dass die geposteten Screenshots nicht eigene Fotos sind? In dem Fall werde ich oder ein anderer Admin leider alle löschen müssen, egal ob ein account erstellt wurde oder nicht. Das hat darauf keinen Einfluss.
P.S. ich sehe ein Kollege ist bereits zu Gange.

das können sie gerne annehmen. jedoch hab ich einen thread weiter oben schon dem kollegen gezeigt, dass mein handy voll ist mit unserer ware. das sind alles videos und von denen mache ich screenshots.

ich gebe jedoch zu auch schon ein zwei screenshots von mikroskopaufnahmen von grs und einmal nochwas für einen user hier hochgeladen zu haben. dies geschah lediglich um kristalle besser zu zeigen, worauf ich in meinem handy keinen besseren zugang gehabt hätte..
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

ach so, viedeoscreenshots
leider wurden diese innerhalb Minuten schneller gelöscht als mal kurz auf eine Erklärung zu warten, die nunmal einen Moment Tippzeit benötigt

ich fand die galeriescreenshots eigentlich überzeugend für den Eindruck eigener Bilder
war allerdings auch wegen der screenshots der Bilder verwundert, was nun geklärt ist
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Zitat geschrieben von Guestuser

....das können sie gerne annehmen.....

Das Problem mit solchen Annahmen ist, dass es schlichtweg verboten ist nach deutschem Recht fremde Bilder ohne Bildveröffentlichungsrechte zu veröffentlichen. Und da wir nicht jedes Mal die Veröffentlichungsrechte aufwendig prüfen können (und wollen) sind, die Moderatoren (die keine Juristen sind) angehalten bei Verdacht auf Fremdbilder zu löschen.

Ich bitte Sie daher nur noch wirklich selbst geschossene Fotos hochzuladen und es ansonsten zu unterlassen.
aero

aero

das löse ich doch gerne auf! :)

da ich richtig viel scrollen muss um zu gewisse videos zu kommen, ist es easy wenn ich einfach irgendwo ein screenshot mache. dieser screenshot landet in meinem photoalbum dann automatisch ganz oben, ich muss diesen dann nicht nochmal suchen und nehme dann einfach von ganz oben meinen screenshot.

ok cool oder immernoch problem?
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

aero

aero

Ja, dann wenn das Video nicht von Ihnen selbst gemacht wurde.

und das wird mir jetzt wiederholt unterstellt obwohl ich gerade versichert und auch gezeigt habe dass all diese videos auf meinem handy drauf sind?

herr butschal, worum gehts denn gerade eigentlich wirklich?
aero

aero

oder andere frage.
meinen sie ich finde wen, der mir von ein und dem selben stein (der gelöschte dawsons auctioneers stein) so viele videos anfertigt?
immernoch nicht überzeugt? :D
Anhänge an diesem Beitrag
...

...

Ich würde ja jetzt vorschlagen, diese entstehende Popcorn Diskussion in einen eigenen Strang auszulagern.
Die "Fotoserie Edelsteine und Schmucksteine" ist doch viel zu schade um zugespammt zu werden.
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

aero

und das wird mir jetzt wiederholt unterstellt obwohl ich gerade versichert und auch gezeigt habe dass all diese videos auf meinem handy drauf sind?
Das spielt doch keine Rolle ob die Virdeo auf dem Handy sind. Entscheidend ist wer das Video gedreht hat.
aero

Um die Bildrechte und Veröffentlichungsrechte. Das ist in Deutschland ein teures Thema, vielleicht anders als in den Ländern in denen Sie sonst unterwegs sind. Den hochmütigen Duktus Ihrer Beiträge kann ich noch amüsiert verkraften. Der ist für mich kein Problem.
aero

aero

aero

Das spielt doch keine Rolle ob die Virdeo auf dem Handy sind. Entscheidend ist wer das Video gedreht hat.
aero

Um die Bildrechte und Veröffentlichungsrechte. Das ist in Deutschland ein teures Thema, vielleicht anders als in den Ländern in denen Sie sonst unterwegs sind. Den hochmütigen Duktus Ihrer Beiträge kann ich noch amüsiert verkraften. Der ist für mich kein Problem.

ok. dann ist die einzige lösung wohl, wenn sie mir bedauerlicher weise auf keinen fall glauben schenken können, dass ich hier nix mehr hochlade?
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

aero

aero

ok cool. und woher kommt dieses mistrauen, wo ich ja nun gerade alles gegeben habe um glaubhaft zu vermitteln, dass diese fotos alle von mir sind? also bis auf die zwei mikroskopaufnahmen da?

und wollen sie sich denn so gar nicht mit mir/den usern zum thema unterhalten?
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

pontikaki2310
PostRank 11 / 11

pontikaki2310

Den hochmütigen Duktus Ihrer Beiträge kann ich noch amüsiert verkraften. Der ist für mich kein Problem.

Tja, also mir verdirbt dieses "Ochsenfrosch-Gehabe" schon
die Freude am Lesen&Lernen;-(
Und noch ne Bitte habe ich an Dich, aero - wir sind ja hier nicht
alle mit Deinen Termini vertraut - vor allem mitlesende Anfänger
oder einfach Edelstein-interessierte Menschen - darum erläutere
doch bitte die ständigen Abkürzungen - das erspart es, das Lesen
Deiner Texte durch ständiges nachgooglen unterbrechen zu müßen.
Und ich persönlich finde auch noch diese verschwenderisch
verwendeten Anglizismen nervig - in der deutschen Sprache
haben sich schon Leute wie Goethe&Schiller wundervoll und
verständlich ausgedrückt und da braucht's doch (als Beispiel)
kein: "No offence" wenns so ne herrliche, deutsche Redewendung
- und die iss jetzt an Dich gerichtet - gibt, wie: Nichts für Ungut"!
Citoval
PostRank 4 / 11

Citoval

Hallo, ich war am Wochenende fleißig und habe mich endlich an einen meiner größten Rohzirkone gewagt. Habe für den Stein extra ein eigenes Trillion Design entworfen um das maximal Möhliche aus dem Rohstein herauszuholen.

Leider hatte ich paar Probleme mit Rissen und dadurch bedingten Ausbrüchen... sodass von 10ct Rohzirkon nur noch 4ct übrig blieben :/

Aber dennoch ein sehr beachtlicher Edelstein aus Deutschland.

Mfg Citoval
Anhänge an diesem Beitrag
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0