Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fotoserie Edelsteine und Schmucksteine

aero

aero

weiß noch nicht ob ich mich hier anmelde. gibts einen weg mich außerhalb des eingebauten messengers zu erreichen?
ich würde dir ja meine mail hier parken, ist aber sicher ein ganz großer regelbruch. bei ebay darfste ja auch keine mailadresse und numnern für whatsapp usw. mehr senden :)
oder einfach einen neuen thread hier und wir schauen mal, wie man fir helfen kann?
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

du kannst email veröffentlichen
das ist kein Regelbruch. wir sind hier ja nicht bei ebay und gleich gar nicht ist das hier ein geschäftsmodell, das auf Provisionen beruht, die durch anderweitige Kommunikation vermieden werden könnten
davon abgesehn sind manche Sachen aber durchaus interessant, mal öffentlich zu lesen, das interessiert doch viele
das spricht gegen die mailerei
wenn sie doch sein soll:

zum selbstschutz vor spamrobotern, die das Netz durchforsten, besser etwas verschlüsselt
so z.B.:

godfatherofsapphires
)aett(
keinerkannmirdaswasserreichen
punkt
com

so ungefähr, ja? ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Mailadressen und Telefonnummern werden zum Schutz der postenden User von den Moderatoren gelöscht. PN ist nur nach Anmeldung hier im Forum möglich.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11

pontikaki2310

Tilo, you made my day :*
aero

aero

wenn man ein cluster von negativkristallen - wie hier zu sehen - übersieht, wird da auch gerne mal ein tausenfüßer draus.

foto zwei ist ein nicht mehr identifizierbarer kristall mit tension crack, der in korund bis kurz vor schmelzpunkt mitgebacken wurde.

foto drei ist fast ein match zum gesuchten stein. nur sicher ist immernoch nix. ein foto in einer weißen schale mit wasser wäre cool um sich die farbverteilung anzugucken.
Anhänge an diesem Beitrag
aero

aero

was das godfathergewäsch mit wasserreichung schon wieder soll.
just dont! :D
trotzdem danke für die klarstellung! hatte eine threaderöffnung ja auch vorgeschlagen. für wissbegierige füßestillhalter hier bestimmt mit mehrwert.
ich weiß auch bislang nicht auf welchem fundament späße auf "meine“ kosten hier fußen sollten. immerhin wurde hier tagelang ein unbehandelter rohstein als diffused diskutiert.

sapphire godfather geht übrigens los wenn deine geburtstagswünsche so hier daherkommen. aus ilakaka.

smiley
aero

aero

hier mal tolles twin planning in einem (h) saphir,
herr butschtal müsste/könnte den stein wiedererkennen. :D
aero

aero

so geht made my day:

The star of the day was undoubtedly a large certified untreated Madagascan sapphire of over 30 carats, its beautiful shade of blue gathering admiration from all over the world – auctioneer and head of jewellery Rachel Hutchinson oversaw fierce bidding from the room and several telephone lines, finally bringing the hammer down on a bid of £26,000. The owners were delighted, as were the Dawson’s team.

(the royal blue (h) godfather magic has been applied to the stone)

ModEdit MH: Fremdbild (Screenshot) gelöscht
aero

aero

ich hab jetzt mal corundum . mechanics at gmail dot com für brennfragen eingerichtet und hoffe es gibt keine schelte vom boss. :)
hier diskutieren geht doch sicher auch klar?
steinfrosch
PostRank 10 / 11

steinfrosch

Moin,
hier zu diskutieren wäre sogar schöner, schliesslich ist das Forum ja zum lernen gedacht!
pontikaki2310
PostRank 11 / 11

pontikaki2310

Zitat geschrieben von Guestuser

was das godfathergewäsch mit wasserreichung schon wieder soll.
just dont! :D

Na ja, ist nicht weit hergeholt - immerhin hast Du
Dich uns so im Beitrag "Saphir/Titan" vorgestellt:
Zitat

aero
Gestern um 14:13 Uhr · #19
ein blauer stein macht keinen profi aus?
was soll das? anstatt schweigend vom nem sapphire godfather zu lernen
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

vielleicht meinte er den gezeigten Stein?
es ist ja in dem deutsch-englisch-fachenglisch-Gemenge eh manchmal schwer zu folgen
eine funktionierende mailadresse wurde anhend meines Beispiels veröffentlicht und gut
capcuadrate
PostRank 11 / 11

capcuadrate

Hallo Aero,

wäre toll, wenn Du Dir einen Accountzulegen würdest.

Ich freue mich schon auf interessante Beiträge.

Ich gehöre zu der Hobbyschleifer Fraktion und freue mich immer über neue Informationen.
An Saphir habe ich mich noch nicht versucht. War mir zu teuer bisher.

Herzlichen Gruß
Cap
aero

aero

Zitat geschrieben von capcuadrate

Hallo Aero,

wäre toll, wenn Du Dir einen Accountzulegen würdest.

Ich freue mich schon auf interessante Beiträge.

Ich gehöre zu der Hobbyschleifer Fraktion und freue mich immer über neue Informationen.
An Saphir habe ich mich noch nicht versucht. War mir zu teuer bisher.

Herzlichen Gruß
Cap

haha. tut mir leid aber das wird wohl nix. hier rennt mir gerade ein admin hinterher und löscht bilder, die ich aus videos von steinen screenshotte weil screenshots anscheinend böse sind. -und ist der meinung ich sei derjenige der pech hat. das hat ganz sicher keine zukunft. :D

sorry aber wie geil ist dass denn bitte?
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Nicht screenshots sind böse, sondern screenshots von Webseiten oder generell von Fremdbildern. Nur eigene Fotos hochladen ist erlaubt. Darf ich jetzt annehmen, dass die geposteten Screenshots nicht eigene Fotos sind? In dem Fall werde ich oder ein anderer Admin leider alle löschen müssen, egal ob ein account erstellt wurde oder nicht. Das hat darauf keinen Einfluss.
P.S. ich sehe ein Kollege ist bereits zu Gange.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0