Zitat geschrieben von Silberfrau
@ Kenmare: für die kleine Größe lohnt wohl der Arbeitsaufwand nicht so. Aber 5-7 ist schon bereits stattlich. Braucht es auch eine 8-Krappenfassung dafür.
@ Ingo Richter: Der Eisklumpen war ein Quarz oder Bergkristall, der Kandiszucker ein Granat (so ca 35 cm). Das Schinkenstück im Hobbyistenthread ein Rosenquarz, etwa 30 cm. Gesehen auf Madeira, Mineralienausstellung im Palace Garden, Herkunft Südafrika.
Der Palace garden selbst ist auch sehr sehenswürdig, nebst Mineralien hat der Besitzer auch Weltkunst gesammelt.:
@ Ingo Richter: Der Eisklumpen war ein Quarz oder Bergkristall, der Kandiszucker ein Granat (so ca 35 cm). Das Schinkenstück im Hobbyistenthread ein Rosenquarz, etwa 30 cm. Gesehen auf Madeira, Mineralienausstellung im Palace Garden, Herkunft Südafrika.
Der Palace garden selbst ist auch sehr sehenswürdig, nebst Mineralien hat der Besitzer auch Weltkunst gesammelt.:
ist ja stark :shock:
Naja, Madeira wäre auch mal eine Reise Wert, ich lasse es bei meinen baldigen Urlaub aber auch dieses Mal westlich von mir liegen und fliege gleich weiter nach Fuerte - freu