SCHMUCK UHREN Kategorien: Trauringe | Ringe | Ohrringe | Ketten & Anhänger | Armschmuck | Charms | Beads | Accessoires | Sets | Lose Edelsteine | Damen-Uhren | Herren-Uhren | Kinder-Uhren
Zitat geschrieben von kristaller @Fabian Woher beziehst du denn derartige Spessartine ? Wir kaufen direkt in Afrika ein und haben durchgehend Partner vor Ort. Gerne auf unserer Website gucken, dort ist auch eine Auswahl an Rohsteinen.
Hier der letzte Stein den ich geschliffen habe - nach der Inhorgenta ist hoffentlich wieder mehr Zeit um selbst zu schleifen. Ein Turmalin aus Nigeria mit knapp unter 10 ct. Anhänge an diesem Beitrag
Zitat geschrieben von capcuadrate spiegelt sich da der Photograph ? Ausgeschlossen. Geschlossene Box mit Diffusoren rund herum. An welcher Stelle meinst du?
12 Uhr ist viel cooler - wie das Gesicht auf dem Mars. Da sag noch einer, im Stein gäbe es keine geheimen Botschaften, man muss sie nur herausarbeiten Anhänge an diesem Beitrag
Zitat geschrieben von Mario Sarto 12 Uhr ist viel cooler - wie das Gesicht auf dem Mars. Da sag noch einer, im Stein gäbe es keine geheimen Botschaften, man muss sie nur herausarbeiten So isses, gutes Auge Mario.
naja, ich kenne ja einen ähnlich gefärbten ebenfalls aufregenden 7 Karäter. Bild: Stein: Turmalin, Schliff und Bild von unserem lieben uhu, Stein gehört jetzt dem ollen Tegeler Ingo : Anhänge an diesem Beitrag