Die Kunden steigen in der Hierarchie stetig? nein, sie fangen ganz oben an!
haben wir schmuckis es doch schwer, unseren Balken pagerank zu verlängern,wir müssen uns hochdienen, so können Kunden von Anfang an als Kaiser auftreten
der Kunde ist nicht König- das ist im onlinehandel zu wenig, nein er will und muss als Kaiser behandelt werden.
weil ja persönliche Beratung so wichtig ist, auch im onlinehandel, sitzt man als Hampel-Händler eine Stunde am Telefon und berät zu Perlenketten.
Der Kaiser hat sich nun endlich entschieden und will 3 Ketten ordern. Da das Durchklicken einer Bestellung aber eines Kaisers unwürdig ist, überlässt man den Bestellvorgang doch schnell dem Hampel Händler.
Ist ja auch kein Problem, der Hampel hat Zeit und die Bestellung muss schliesslich ordentlich erfolgen, denn die Belehrungen über die Käuferrechte sollen ja den Kaiser auch gleich mit erreichen.
Es ist geschaftt, und weil der Kaiser die Ware auch sehr schnell will- per Kaiserexpress- wird auch sehr fix verpackt und nach Zahlungseingang versand.
Alle sind happy- ... Denkste...
Der Kaiser ist sich nun aber nimmer so sicher, ob die 3 Ketten auch richtig zum kaiserlichen Outfit passen.
Er telefoniert mit dem Hampel und erklärt, dass er 1 Kette zurückgeben will.
Geht in Ordnung- kein Problem- das Recht hat der Kaiser ja.
Am nächsten Tag denkt sich der Kaiser, dass der Hampel eventuell arbeitlos sein könnte und greift zum Telefon.
"ich will nun doch alle Ketten zurückgeben" und in 4 Wochen andere bestellen.
Kein Problem sagt Hampel, senden Sie die Ware zurück und Sie bekommen die einbezahlten Kosten zuzüglich der Rücksendkosten erstattet. Steht ja brav in Hampels AGB.
Der Kaiser ist so aber nicht zufrieden. Er hat als Kaiser seine eigenen AGB
"ich mache es wie Sie Herr Hampel" erst will ich mein Geld, dann bekommen Sie Ihre Ware
Ich liebe das Hampel Leben
LG
Hampel Bigi
haben wir schmuckis es doch schwer, unseren Balken pagerank zu verlängern,wir müssen uns hochdienen, so können Kunden von Anfang an als Kaiser auftreten
der Kunde ist nicht König- das ist im onlinehandel zu wenig, nein er will und muss als Kaiser behandelt werden.
weil ja persönliche Beratung so wichtig ist, auch im onlinehandel, sitzt man als Hampel-Händler eine Stunde am Telefon und berät zu Perlenketten.
Der Kaiser hat sich nun endlich entschieden und will 3 Ketten ordern. Da das Durchklicken einer Bestellung aber eines Kaisers unwürdig ist, überlässt man den Bestellvorgang doch schnell dem Hampel Händler.
Ist ja auch kein Problem, der Hampel hat Zeit und die Bestellung muss schliesslich ordentlich erfolgen, denn die Belehrungen über die Käuferrechte sollen ja den Kaiser auch gleich mit erreichen.
Es ist geschaftt, und weil der Kaiser die Ware auch sehr schnell will- per Kaiserexpress- wird auch sehr fix verpackt und nach Zahlungseingang versand.
Alle sind happy- ... Denkste...
Der Kaiser ist sich nun aber nimmer so sicher, ob die 3 Ketten auch richtig zum kaiserlichen Outfit passen.
Er telefoniert mit dem Hampel und erklärt, dass er 1 Kette zurückgeben will.
Geht in Ordnung- kein Problem- das Recht hat der Kaiser ja.
Am nächsten Tag denkt sich der Kaiser, dass der Hampel eventuell arbeitlos sein könnte und greift zum Telefon.
"ich will nun doch alle Ketten zurückgeben" und in 4 Wochen andere bestellen.
Kein Problem sagt Hampel, senden Sie die Ware zurück und Sie bekommen die einbezahlten Kosten zuzüglich der Rücksendkosten erstattet. Steht ja brav in Hampels AGB.
Der Kaiser ist so aber nicht zufrieden. Er hat als Kaiser seine eigenen AGB
"ich mache es wie Sie Herr Hampel" erst will ich mein Geld, dann bekommen Sie Ihre Ware
Ich liebe das Hampel Leben
LG
Hampel Bigi