Da ich nicht genau weiß, welche Landsmänner hier mitlesen, denke ich einfach mal, ich poste auch manche Events der Nachbarländer und EU allgemein. Manch einer kann ja während seiner Geschäftsreise oder aufgrund eines evtl. Urlaubes dann die Kalendertermine mal mit einplanen, wenn er Lust und Laune dazu hat.
Am 27.-28.6.2013 findet in Kopparberg/Schweden die 35. Mineralienbörse statt.
Öffnungszeit: 10-16 h
Geomuseum,
Gruvstugetorget 4,
Kopparberg Zentrum.
V./A.: Geoloco AB, Box 83, SE-71422 Kopparberg, E-Mail geomuseum@geoloco.se.
vorauss ca. 32 Aussteller
gerechnet wird mit einer Besucherzahl von ca. 1900
Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Veranstaltungstermine etc. im Forums-Kalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten und sollten zeitnah vor Besuch der Veranstaltung nachgefragt werden.
Hier mal eine allgemeine Zwischenfrage von mir als Kalender-Moderatorin: wer liest denn so alles im Forum Kalender mit?
D/A/CH und wer noch? NL ? F ?
Am 27.-28.6.2013 findet in Kopparberg/Schweden die 35. Mineralienbörse statt.
Öffnungszeit: 10-16 h
Geomuseum,
Gruvstugetorget 4,
Kopparberg Zentrum.
V./A.: Geoloco AB, Box 83, SE-71422 Kopparberg, E-Mail geomuseum@geoloco.se.
vorauss ca. 32 Aussteller
gerechnet wird mit einer Besucherzahl von ca. 1900
Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Veranstaltungstermine etc. im Forums-Kalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten und sollten zeitnah vor Besuch der Veranstaltung nachgefragt werden.
Hier mal eine allgemeine Zwischenfrage von mir als Kalender-Moderatorin: wer liest denn so alles im Forum Kalender mit?
D/A/CH und wer noch? NL ? F ?