Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Der Kaffee ist fertig :-)

• 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

also sooo alt scheint der Kaffee noch nicht zu sein

Beschreibung gucken

Zitat
Aber warum kannst du die Bohnen nicht unbehandelt verwenden?

weder mit noch ohne Harz dürfte ich so einen Schmuck machen, wenn ich nicht viel Geld ausgeben will.
steinfroilein
PostRank 11 / 11

steinfroilein

Ist die Kette hitzeverträglich? Kaffeeschmuck kurz in kochend Wasser halten, in -am besten Espresso- Tasse einfüllen, genießen. Kette ist dann antik. Gebrauchsspuren selfmade. 😉
philomena
PostRank 9 / 11

philomena

Ob die Bohnen wenigstens entölt sind?

Wenn ich mir gerade den Geruch von leicht ranzigem Kaffee ins Gedächtnisrufe wird mir spotan schlecht. :|
steinfroilein
PostRank 11 / 11

steinfroilein

Achwoher, und wenn schon, mit Fett schmeckt Kaffee besser; deswegen kommt ja auch ein Schuß Milch oder Kaffeesahne rein. 😉
philomena
PostRank 9 / 11

philomena

Mit ranzigem Fet mag ich meinen Kaffee nicht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. 😉
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

also, ich käme nächste Woche nach Nea, ich komm halt rum, gell.
Soll ich eine Kaufen für dich, Tätzilein, von deinem Geld, versteht sich.
Für mich is des nix, ich würd die mit der Zeit aufknabbern.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Ich als Nichtkaffeetrinkerin Kaffeeschmuck? Hmmmm. Ich hätte doch bald Gebuuuurtstaaaaag - hihi 😉
Ich überlegs mir noch. Die Ohrstecker stehen mir bestimmt nicht. Die Cafe corto oro gefällt mir eigentlich. Die Cafe lungo palline oro ist mir zu teuer, dafür, daß ich Ketten eigentlich nicht wirklich trage. Mal sehen.

Und eigentlich könnte ich auch mal ins Fembohaus gehen. Angeblich sollen da Flyer rumliegen, hat mir letztes Jahr ne Kundin gesagt, vielleicht gibts da auch die Röstung ausgestellt.
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Im Fembohaus hats was mit Patrizier und Händlertum, Pappmachee Kaffeesäcke sind da glaub ich auch ausgestellt, und an der Wand ein Portrait von einer Fränkin, die zum Lachen in den Keller geht.
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Der Kaffeebohnenschmuckvertieb ist leider kein Laden, wo man einfach mal so reinspazieren kann und sagen: "Ach bitte dürfte ich mal...sehen".
Nur ein Wohnhaus mit Firmenschild und das war mir dann auch zu blöd, da zu klingeln, wo ich doch nicht wirklich fest entschlossen war, was zu kaufen.
Jetzt werden wir leider doch alle dumm sterben.

Aber mal ehrlich Kaffeebohnen an der Schnur gibt es doch schon lange. Ich erinnere mich da an so einen Getränkeautomaten in Hanau... :bounce:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

• 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0