Hallo Herr Ronet.
Ich gestehe, ich bin ein wenig verwirrt, obwohl ich mir diesen Thread nun mehrfach durchgelesen habe.
Schon Ihre erste Antwort hatte absolut nichts mit der Frage zu tun. Ich weiß aus Erfahrung, dass Threads in den allermeisten Fällen abdriften, aber es verblüfft mich doch, wenn schon bei der ersten Reaktion so gar kein Bezug zur Frage ist.
Diese Beweggründe würde ich gerne verstehen.
Sie halten in Ihrer letzten Antwort die Durchführung (also Herstellung) der beiden Figuren NICHT für möglich, aber Sie glauben, dass zumindest der Engel irgendwann fertig wird.
Also halten Sie die Durchführung EINER Figur doch für möglich?
BTW: Wer so eine Figur hat oder kauft, der kann sich auch die Hausdame zum Abstauben leisten und das Teilchen wird immer hübsch blinken.
Nun @ all:
Wie dem auch sei ... ich habe JA geklickt, denn ich denke, dass beide Figuren hergestellt werden KÖNNEN. Ob das dann tatsächlich so sein wird, das weiß ich nicht und ist mir auch nicht wichtig, weil nicht gefragt.
Ich gehe sogar noch ein wenig weiter und sage (mir ist klar, dass auch das nicht gefragt ist), dass es irgendwo einen oder zwei Menschen gibt, die diese oder eine ähnliche Figur kaufen würden. Das Problem ist nur, diese(n) Menschen zu finden, aber das ist weder gefragt, noch mein Problem.
Viele Grüße
Kornelia