@Michael Ronet:
Ich verstehe nicht so ganz warum sie es ihm per tu ausreden möchten ?
@Unikatschmuck:
Ich bin ganz fasziniert von dieser Ausführung, auch wenn ich nicht so der "Engelliebhaber" bin.
Lassen sie es sich durch nichts und niemanden ausreden !!!
Ich glaube, dass das Budget ur eine Nebenrolle spielt!?
Und eines möchte ich auch mal sagen:
Geht nicht gibts nicht! (Gel Ulrich )
Und anbei eine kleine Geschichte:
Ein guter Freudn von mir ist Juniorchef eines Spritzgussunternehmens.
Klein aufgebaut, von seinem Großvater.
Mittlerweile wird für Swarovski Optik produziert. uvm.
Doch das wissen nur die wenigsten.
Die Firma ist nicht weltbekannst, und kennt sonst auch selten jemand im Ausland.
Aus Spaß an der Sache entwickelten sie einen Kunstoffflaschenöffner, mit speziellem Mechanismus und Design.
1 Jahr später wurde es bei einer Präsentation für neue Entwicklungen Thema.
2 Wochen nach dieser Sitzung ruft ein Scheich von Dubai an: Er möchte einen dieser Flaschenöffner aber veredelt.
Sein Wort in Gottesohr:
Brillanten wurden eingefasst, und das gute Stück präsentiert.
"Zu Billig" war die Antwort des Kunden.
OK, nun wurde er komplett mit Brillanten ausgefasst, spezialles Material für die Spirale und die Gelenke + einen utopischen Aufschlag.
Erst dann war der Kunde zufrieden.
Auch wenn es in den arabischen Ländern üblich ist als bei uns, geben viele gerne viel Geld für etwas aus.
Dieser Mann kauft wahrscheinlich nur Dinge wenn sie auch teuer sind, und somit (fast) kein anderer kaufen kann.
Ich glaube, dass es sicherlich einen Abnehmer geben wird, wenn das richtige Klientel angesprochen wird.
Viel Glück dabei !!!
Ich verstehe nicht so ganz warum sie es ihm per tu ausreden möchten ?
@Unikatschmuck:
Ich bin ganz fasziniert von dieser Ausführung, auch wenn ich nicht so der "Engelliebhaber" bin.
Lassen sie es sich durch nichts und niemanden ausreden !!!
Ich glaube, dass das Budget ur eine Nebenrolle spielt!?
Und eines möchte ich auch mal sagen:
Geht nicht gibts nicht! (Gel Ulrich )
Und anbei eine kleine Geschichte:
Ein guter Freudn von mir ist Juniorchef eines Spritzgussunternehmens.
Klein aufgebaut, von seinem Großvater.
Mittlerweile wird für Swarovski Optik produziert. uvm.
Doch das wissen nur die wenigsten.
Die Firma ist nicht weltbekannst, und kennt sonst auch selten jemand im Ausland.
Aus Spaß an der Sache entwickelten sie einen Kunstoffflaschenöffner, mit speziellem Mechanismus und Design.
1 Jahr später wurde es bei einer Präsentation für neue Entwicklungen Thema.
2 Wochen nach dieser Sitzung ruft ein Scheich von Dubai an: Er möchte einen dieser Flaschenöffner aber veredelt.
Sein Wort in Gottesohr:
Brillanten wurden eingefasst, und das gute Stück präsentiert.
"Zu Billig" war die Antwort des Kunden.
OK, nun wurde er komplett mit Brillanten ausgefasst, spezialles Material für die Spirale und die Gelenke + einen utopischen Aufschlag.
Erst dann war der Kunde zufrieden.
Auch wenn es in den arabischen Ländern üblich ist als bei uns, geben viele gerne viel Geld für etwas aus.
Dieser Mann kauft wahrscheinlich nur Dinge wenn sie auch teuer sind, und somit (fast) kein anderer kaufen kann.
Ich glaube, dass es sicherlich einen Abnehmer geben wird, wenn das richtige Klientel angesprochen wird.
Viel Glück dabei !!!