@ Michael
Ich will nicht ausweichen, aber im Moment kann ich Dir das nur "grob" sagen, da ich verschiedenes noch nicht weis.
Ich habe gerade das Stück soweit fertig mit den Änderungen der Dinge die mir nicht zugesagt haben. Nächster Schritt ist, das ich die Daten an jemanden gebe der sie plotttauglich macht, und das Objekt aushöhlt. Wie von Heinrich vorgeschlagen werde ich eine Wandstärke von 1 mm anpeilen. Die Größe wird denk ich irgendwo zw. 8 - 10 cm liegen. Kommt aber aufs Gewicht an, da mir bislang noch niemand sagen kann wo das Teil letzten Endes landen wird im ausgehölten zustand. Massiv wird sie bei 10 cm ein gutes Kilo 750GG wiegen...
Dann muss ich mir noch einen KVA für den Plott einholen, da ich hier nur eine Fräse stehen habe.
Wenn ich diese Zahlen zusammen habe, kann ich Dir gerne den Preis nennen den ich mir vorstelle.
Wie gesagt, auch wenns niemand käuft seh ich das jetzt ehrlich nicht als dramatisch an. Stell ich mir die Gute eben selbst hin, man gönnt sich ja sonst nix. Ausser dem sehe ich das Stück auch ein wenig als Werbe-Objekt mit dem sich vielleicht mehr Bekanntschaft und Gerede erzielen lässt....
Ich werde im laufe des Tages noch ein Bild der aktuellen Version einstellen.