@ RickNick
ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Das Schwert ist nach wie vor da. Ich war mir nur nicht sicher, ob es nicht "to mutch" ist. Deshalb hab ich es einfach nur mal locker in die Hand "geschwebt".
Inzwischen hält sie es fest umklammert, auch der Nippel ist geblieben. Wie viele Statuen gibt's mit nackten Frauen....also denk ich kein Problem.
Ich als "Erschaffer" meines Werks nehme mir ohne hin das Recht heraus das Objekt so zu gestalten, wie ich es für "ok" halte. Dennoch interessieren mich brennend die Meinungen der Betrachter. Ob nun positiv oder negativ. Das Ziel für mich ist: etwas hinzu zu lernen.
Wenn ich ein Thema habe, habe ich auch gleich immer ein Bild von einem Objekt im Kopf ohne groß nachdenken zu müssen. Dennoch gestatte ich eine Entwicklung des Objektes die von meinem Bild abweicht. Man probiert recht viel. Mit Schwert, ohne Schwert, lange Robe oder kurz....
Manchmal ist man auch als Erschaffer unsicher...i.d.R. frage ich immer meine Frau. Aber die sagt mir zu oft: wie geil....
Zudem wollte ich damit ja auch Neuland (zumindest für mich) betreten. Die Diskussionen um dieses und um den ersten Post zeigen mir, das auf jeden Fall Interesse da ist. Über Sachen die keine Sau interessieren, wird auch nicht diskutiert. Und ich denke es ist wesentlich schwerer eine solch lange Diskussion über einen
Ring zu führen....oder? Ihr wisst alle das es inzwischen "nur" mit Schmuck doch recht schwer ist....
Und wie Heinrich im ersten Thema so schön gesagt hat: Da hier niemand das Stück kaufen möchte...
Mach ich das erstmal für mich.