Zitat geschrieben von Silberfrau
Aber ich freu mich über ne ehrliche Meineung, Lissy, darf ich dir meine nächsten 3 Entwürfe zur Begutachtung schicken, die ich in den Pfingstferien anzugehen gedenke?
Toll, genau das ist Community!
Wenn sich da mal die Herren (und Damen) der Hersteller (Industrie) was abgucken könnten. Dann wäre ein Trend nämlich wirklich ein Trend. Früher (bei bekanntem Creolenhersteller) gab der Chef vor, was in die Kollektion kommt. Die Reisenden zu 90 % dafür. Die Sachbearbeiter gingen auf die Barrikaden. Tenor: so was wollten die Kunden nicht. Die Reisenden waren verwirrt. Der Chef auch. Runder Tisch. Abstimmung. Bangkokringe (ihr wißt schon, die dreireihigen Ru/Sa/Dia) fliegen wieder raus, Geroldbär (zu dick geratetene Pressung Bärchenmotiv; Gerold war schuld, daher Geroldbär) rein, Wackelhexe rein, Hampelmänner rein. DER RENNER! Sogar die IGA (Stgtt) wollte dann Bär und Hexe in leicht abgewandelter Form als Exklusivprodukt für das damalige Event.
So soll Community sein! "Guck, mal, ich denke so, aber was meinst Du, kommt das auch an?"
Silberfrau/Lissy: prima, wie ihr das macht!