Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Modeschmuck oder echt?

Guestuser

Guestuser

Ich finde solch eine Begabung zu haben,aus etwas rohem und dennoch sinnvoll einsetzbarem Edelmetall was wunderschönes zu erschaffen sehr interesant.

Und da ich als Mann auch noch zusätzlich selbst im handwerksbereich zwei linke Hände besitze ,finde ich es eine große Leistung was so ein guter Golschmied alles erschafft.

Was doch so ein Armband alles auslösen kann :lol: daran hätte ich nie zu denken gewagt.
Sowas weckt schon ihrgendwie emenze Gefühle und Gedanken in einem selbst muss ich sagen.
Goldschmied
PostRank 9 / 11

Goldschmied

@Alexandra B.

Wenn Du nicht verkaufen musst wegen Geldsorgen dann behalte das Armband und lasse Dir oder Deiner Frau mal was Schönes anfertigen daraus.
Es ist ja das Gold der Oma und hat somit einen sehr emotionalen Charakter welcher sich auf das neue Schmuckstück überträgt.

Wenn Du jetzt verkaufst und danach neu anfertigen lässt kommts Du garantiert schlechter weg.

Such Dir einen Goldschmied Deines Vertrauens aus. Er oder Sie wird dir schöne Ideen aufzeigen. Und wenn Du tatsächlich so weit fahren müsstest, wir sind nur eine Email entfernt.

Wir schmelzen regelmässig Schmuckstücke aus Erbschaften ein und kreieren daraus wieder was neues , Zeitgemässes.
Was nützt ein Schmuckstück wenn es nur in der Schublade liegt.
Wie der Name schon verrät. Ein Schmuckstück schmückt und sollte getragen werden. Ansonsten könnte man es auch "Liegstück" oder "Schublistück" nennen. 8)
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Schublistück? Sehr süß :D
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0