Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Jashin-Symbol (Kettenanhänger aus Silber/Edelmetall)

Chii1102
Benutzer

Chii1102

Moin,

und zwar würde ich mir gerne 2 x folgendes Symbol anfertigen lassen bzw. suche Jemanden, der meine Anfrage wohl annehmen und bis zum 20. Mai bearbeiten möchte.

Es geht um ein Symbol, welches ein 4 cm großer Kreis ist und innerhalb des Kreises befindet sich ein Dreieck, dessen Ecken mit dem Kreis verbunden sind (ähnlich einem Pentagramm/siehe Bild).

Dieses Symbol hätte ich gerne 1 x in 4 cm groß, und 1 x in 2,5 (3cm) cm.

Viele Grüße
Marina

Links zu den vorher geposteten Bildern
http://www.abload.de/img/998031488_0_200x20073x3e.png
http://images2.wikia.nocookie….anCult.gif
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

was spricht dagegen, das Serien-Teil dort zu kaufen, wo das Bild herstammt?
amazon.de/Naruto-Shippuden-Hidans-Jashin-Halskette/dp/B0028VM65G/ref=pd_sxp_grid_pt_1_0
weil es dort keine größere Version gibt?
Redaktion
Redaktion

Redaktion

hallo Chii1102,

willkommen bei uns :)
Fremdbilder (Bilder, die Dir nicht gehören, sondern aus dem Internet sind) darf man hier nicht hochladen.
Daher hab ich oben die zwei Bilder gegen Links ausgetauscht.

Evtl. solltest Du auch angeben, wie viel Du maximal ausgeben kannst/möchtest.

beste Grüße und viel Erfolg mit dem Projekt
Red.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

hier in 4cm
wirtschaftswundershop.de/shop/article_14/NARUTO-SHIPPUDEN-HIDAN-unsterblicher-HALSKETTE-AKATSUKI.html?shop_param=cid%3D4%26aid%3D14%26
Chii1102
Benutzer

Chii1102

Moin nochmal =),

ich habe deshalb die Anfrage hier gestellt, weil ich das genannte Symbol 1. gerne in Silber hätte und 2. es einmal wie gesagt in 4 cm und einmal in 2,5 (3cm) benötige, also zwei Anhänger insgesamt.

Ich möchte das Symbol gerne in guter Qualität haben und für mich entscheidend, hautverträglich, aufgrund der Tatsache, dass ich unechten Schmuck oft nicht vertrage. Silber hingegen schon.

Preislich zu einigen, sollte kein Problem sein, weshalb ich mir gerne vorab die Meinung des Fachmannes oder der Fachfrau anhöre.

Ich hoffe nunmehr auf eine positive Rückmeldung und entschuldige mich dafür, versehentlich ein nicht erlaubtes Bild hochgeladen zu haben.

VG
Marina
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

läßt sich machen. Soll der Anhänger so wie beim ersten Bild eine Öse und Schlaufe zum Aufhängen haben? Wie hoch ist Dein Budget für beide Anhänger?
Chii1102
Benutzer

Chii1102

Moin Tatze,

ich habe dir eine pn mit meiner Preisvorstellung hinterlassen sowie meiner E-Mail-Adresse hinterlassen =).

LG
Marina
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0