Nachdem wir die Ringe nun ca. ein halbes Jahr am Finger tragen, möchte ich hier nochmal meine Erfahrung und mein Fazit posten.
Die Ringe wurden von Wolfram Wehpke umgesetzt.
Ich wurde gut beraten und die Ringe wurden genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Wir haben unsere Ringgrößen etwas zu großzügig bemessen (wir waren beide vorher keine Ringträger), sodass wir beide den Ring nun am Mittelfinger und nicht am Ringfinger tragen. Aber da sind wir natürlich selber schuld.
Natürlich gefallen uns die Ringe auch
Auch der Preis war angemessen (andere Goldschmiede wollten teilweise deutlich mehr)
Was allerdings verbesserungswürdig ist, ist die Kommunikation.
Wir haben per E-Mail kommuniziert und oft brauchten die Antworten lange.
Teilweise wurde auch eine Rückmeldung versprochen, die dann aber nie kam und erst auf erneutes Nachfragen wurde dann geantwortet.
Ein Freund von mir, der dieses Jahr heiratet und, dem ich Wehpke empfolen hatte, hat sich seine Ringe desshalb jetzt wo anders anfertigen lassen.
Fazit:
Die Arbeit ist super, aber an der Kommunikation sollte noch gearbeitet werden.
Die Ringe wurden von Wolfram Wehpke umgesetzt.
Ich wurde gut beraten und die Ringe wurden genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Wir haben unsere Ringgrößen etwas zu großzügig bemessen (wir waren beide vorher keine Ringträger), sodass wir beide den Ring nun am Mittelfinger und nicht am Ringfinger tragen. Aber da sind wir natürlich selber schuld.
Natürlich gefallen uns die Ringe auch
Auch der Preis war angemessen (andere Goldschmiede wollten teilweise deutlich mehr)
Was allerdings verbesserungswürdig ist, ist die Kommunikation.
Wir haben per E-Mail kommuniziert und oft brauchten die Antworten lange.
Teilweise wurde auch eine Rückmeldung versprochen, die dann aber nie kam und erst auf erneutes Nachfragen wurde dann geantwortet.
Ein Freund von mir, der dieses Jahr heiratet und, dem ich Wehpke empfolen hatte, hat sich seine Ringe desshalb jetzt wo anders anfertigen lassen.
Fazit:
Die Arbeit ist super, aber an der Kommunikation sollte noch gearbeitet werden.