Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette aus 585er Gold mit kleinem Kreuz

• 1
  • 2
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Zitat
Von wegen Diamanten hab ich nichts gefunden

Echt ?
Steht doch eindeutig in der Angebotsbeschreibung "Brillantkreuz"
Und dann noch 0,30 ct irgendwo.
Wegen dem schief sitzenden Stein würde ich mir keine Gedanken machen, auch Brillanten kann man schief in die Fassung setzen.
Aber ansonsten machen sie schon auf den Fotos ehr den Eindruck, keine Brillanten zu sein.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

wie gesagt: bei ebay angeblich diamanten (im Beschreibungstext), daher der Preis
was mich zweifeln läßt: daß man die Schmutzanhaftungen der Steinunterseite so deutlich sieht, hat man eher bei Zirkonia als bei Dia
was für Diam spricht: daß der Verkäufer nicht den EIndruck macht, daß er es sich ausgedacht hat, da sollte eine Falschbeschreibung so nicht vorkommen
katinkajutta
PostRank 11 / 11

katinkajutta

Zitat geschrieben von topolino
Hallo!

Was ich interessant finde, dieses Angebot habe ich gestern durch Google gefunden. Es ist genau das gleiche Kreuz und kostet hier 390 Euro! Wie kann das sein?

das muss noch lange nicht heissen, dass es für diesen Preis auch weggeht. Wie schwer ist Deine Kette?
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Habe verspätet noch gesehen, dass es unterhalb der werbung noch weiter geht.
Sieht schon so aus als ob Ablagerung unter den steinen sitzt. Aber wenn man das Teil inn U-Schall tut fällt vlt der Stein raus.
Denke auch, wenn der Juwelier Diamanten schreibt wird er sie wohl getestet haben. Bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass im anderen Kreuz auch welche sind.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0