apropos wertanlage.....
(ich weiß, daß meine naive frage hochkarätigen schmuckexperten wie ihnen bestenfalls maximal ein müdes, mitleidiges lächeln entlocken wird):
ich bin ein armes weibliches wesen, welches sich entschlossen hat, sich um ca. 10.000 euro ein schönes schmuckstück zu leisten. nicht für den tresor, sondern zum häufigen tragen.
also hab ich da jetzt einmal eine *virtuelle* auswahl getroffen:
a) das
Collier *capri* von pomellato, in rosegold mit türkisen und bergkristallen [modedit].galerievoigt.de/index.php?id=63&tt_products%5Bsword%5D=Halsschmuck&tt_products%5BbackPID%5D=60&tt_products%5Bproduct%5D=144&cHash=a957a369d6ad24cbc50b24709fd6b3a6 um ca. € 8.600 (*schluchz*
b) die
Ohrringe *nudo*, ebenfalls von pomellato, mit blue london topas [modedit]store.pomellato.com/de/o-a107_cod50136393ed.html um euro 3.420,--
c) der diamantring [modedit]vonkoeck.at/index.php?navi=news_trends&news_nr=36
Seite 6 links 1 mit 1,14ct, € 6.490,--
d)oder - last but not least: ein rosegoldring mit braunen diamanten [modedit]vonkoeck.at/index.php?nr=103594&navi=juwelen&navi2=DIAMANT+VON+K%D6CK&subnavi=ROYAL+STYLE
brauner Diamantring, € 9.900,--
what would you choose? und aus welchen gründen? schön sind sie ja alle - am liebsten würde ich sie alle sofort kaufen wollen (inklusive des weißen diamantrings, der unmittelbar neben dem braunen ist, aber 22.000 sind halt schon eine größenordnung...die ich zwar grad noch.......aber nein! ich trau mich nicht:)
ich warte auf ihre geschätzten meinungen!
liebe grüße von ernestine aus wien!