Zitat geschrieben von Tilo
okey
glaub aber nicht, daß das Verhalten letztlich alle hohen Preise erklärt
glaub aber nicht, daß das Verhalten letztlich alle hohen Preise erklärt
Mit Sicherheit nicht. Ist aber vermutlich auch ein Aspekt.
Zitat
kann es sein, daß du den Link zu deiner Homepage etwas zu zeitig bringst?
hab nur bei Guatemala was gefunden, allerdings nicht alles angeklickt
Bis jetzt lag mein Schwerpunkt auf Skandinavien und teilweise auf Deutschland, wobei ich da noch viel ergänzen muss. Die anderen Kontinente, zu denen ich eh nur wenig Schmuck habe und diesen nicht immer bestimmen kann, habe ich bisher hintenan gestellt. Veröffentlicht wird nur das, was mir gehört oder mal gehört hat.
Zitat
den Ring hattest du schon bezahlt?
Jep. Ich hatte beides direkt per Paypal bezahlt. Direkt nach der Auktion hat dann der Verkäufer bei Ebay einen Fall eröffnet und mich gebeten, den Vertrag aufzulösen. Das sah ich natürlich nicht ein, der Fall wurde geschlossen. Ein paar Stunden später hatte ich eine Rücküberweisung von Paypal und als Grund war dann a) "Sorry, kann den Ring nicht mehr finden." und b) "Der Verkaufspreis war zu gering. Die Jacke steht daher nicht zur Verfügung."
Einen Fall kann ich bei Ebay dazu nicht eröffnen, weil ich mein Geld ja bereits von Paypal zurück hatte. Für Ebay ist daher alles schön und Problem gelöst, tatsächlich bleibt mir jetzt nur der Rechtsweg (und den scheue ich). Solcherlei Geschichten hatte ich bei Ebay schon mehrfach und kein Mal wollte Ebay helfen.
Aber genug mit dem OT, bevor wir vom mächtigen Redaktionsgott einen über die Rübe bekommen.