Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herrenring 585 Gold Stempel , Stein Rauchquarz?

• 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Zitat geschrieben von vitalia
Aber wenn niemand Gefallen an diesem Erbstück hat , macht es ja auch keinen Sinn den Ring in der Schublade vergammeln zu lassen.

darum sage ich ja, aus dem Gold was neues fertigen lassen, was dann auch tatsächlich gefällt.

Zitat
Ps ( Ich bin aber auch nicht aus dem Ruhrgebiet! Wuppertal ist das Bergische Land und nicht das Ruhrgebiet !)

tschuldigung, war nicht meine Absicht :keinplan: Als Ex-Gelsenkirchen-Bewohnerin fällts mir immer noch schwer, die Grenze zu ziehen zwischen Pott, Rheinland und Co.
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Wenn du ihn auf die Verkaufsplattform einstellen willst schreib einfach das Gesamtgewicht, die Zahl auf dem Stempel und "mit grünlichem Stein".bzw bräunlichem.
Und die Grösse.
katinkajutta
PostRank 11 / 11

katinkajutta

Zitat geschrieben von Tilo
und was ist mit den beiden?
Stein ist aus nem ähnlichen Ring rausgemacht
der andere ist ein handgearbeiteter Ring
auch Turmalin?

weisst Du es?
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

klar, ich hab ja n Refraktometer
warum antwortest du mit ner gegenfrage, wo du doch zuvor keine Probleme hattest, Hoffnungen zu wecken, wo die Wahrscheinlichkeit dagegen spricht?
katinkajutta
PostRank 11 / 11

katinkajutta

Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Wenn Tilo schreibt, er kenne diese Art Ringe, hätte schon viele davon gesehen und es seien meist Synthesen gewesen, dann ist das glaubwürdig.

Wenn Du nun meinst der Stein könnte echt sein wäre es gut darzustellen ob Du mit dieser Art Ringe Erfahrungen hast die diese Aussage begründen.

Vielleicht hast Du solch ähnliche Ringe schon gekauft, besessen und testen lassen?
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0