Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ist Ostern das neue Weihnachten?

Redaktion
Redaktion

Redaktion

ich hab mir eigentlich immer gedacht, dass es zu Ostern als Geschenk Schokolade, Osterhasen und sonstige Süßigkeiten gibt. Dazu vielleicht noch ein paar nicht essbare Kleinigkeiten.

Es scheint da aber in den vergangenen Jahren eine Trendwende gegeben zu haben. Offenbar ist die Werbeindustrie auf Ostern als Geschenk-Anlass aufgesprungen und versucht die Leute mitzuziehen.

Zeigt sich das bei Euch im Verkauf bzw. als Schmuckliebhaber im Einkauf auch?

abgesehen davon:
Es ist aber noch keiner auf die Idee gekommen, aus Pfingsten auch einen Geschenkanlass zu machen, oder?
Vielleicht sollte man das mal pushen? irgendeine feine Schmuckportal-Trend-Idee?
z.B. Sommerschmuck zum Pfingst-Preis kaufen?
würde sowas funktionieren? sollen wir da mal einen hübschen Thread aufmachen, damit jeder seiner Pfingstangebote + Eigenwerbung (Stammuser bevorzugt) fein unterbringen kann?
für spezielle Osterangebote ist es fast etwas spät, aber wenn Ihr da Bedarf seht, dann mach ich dazu auch einen Thread auf.
"Feine kleine Schmuckstücke fürs Osternest" oder so was.

--> falls Ihr da Bedarf seht und auf dieser Marketing-Schiene was machen möchtet, dann unterstütze ich das natürlich.

Weihnachten, Valentinstag und Ostern liegen ja recht nahe beieinander. Aber bis zum nächsten Weihnachtsfest als großem Geschenkanlass ist dann ja noch ewig Zeit, falls nicht zwischendurch noch ein Geburstag oder Hochzeitstag oder Jahrestag ist?
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0