Gibt es einen Umrechnungsfaktor für die Traffic-Daten? Kann das Zahlenwirrwarr jemand "übersetzen"? Mich würde die tatsächliche Menge der Zugriffe auf eine Internetseite interessieren. Habe aber irgendwo gelesen, daß Zugriff nicht immer gleich Zugriff bedeutet. Oder muß ich die Zugriffszahl geteilt durch die Seiten (Unterseiten) rechnen? Mal auf deutsch: mich interessiert, wieviel Klicks die Hauptseite monatlich effektiv hat.
Februar-Daten:
Total HTTP FTP/SFTP Mail WebDAV
Monat Megabytes Zugriffe Megabytes Zugriffe Megabytes Zugriffe Megabytes Anzahl Megabytes Zugriffe
2013-02 200,6 10.925 200,0 10.889 0,5 36 0,0 0 0,0 0
Sorry, das ist vermutlich wohl mal wieder so eine typische Frauenfrage nach dem Motto von Technik keine Ahnung. Verzeiht es mir. Die Tabelle mit den Zahlen bekomme ich nicht zeilig hier ins Posting rein. Ich denke mal, die Computerfuzzis unter uns hier wissen, was gemeint ist.
Von Hotfrog bekomme ich monatliche Statusmeldungen, die sind eindeutig als "Zugriff" und "Aufruf" ausgewertet. Aber wer geht denn schon noch in Hotfrog rein um eine website zu googeln?
Nachtrag 11.46h : Foto anbei
Februar-Daten:
Total HTTP FTP/SFTP Mail WebDAV
Monat Megabytes Zugriffe Megabytes Zugriffe Megabytes Zugriffe Megabytes Anzahl Megabytes Zugriffe
2013-02 200,6 10.925 200,0 10.889 0,5 36 0,0 0 0,0 0
Sorry, das ist vermutlich wohl mal wieder so eine typische Frauenfrage nach dem Motto von Technik keine Ahnung. Verzeiht es mir. Die Tabelle mit den Zahlen bekomme ich nicht zeilig hier ins Posting rein. Ich denke mal, die Computerfuzzis unter uns hier wissen, was gemeint ist.
Von Hotfrog bekomme ich monatliche Statusmeldungen, die sind eindeutig als "Zugriff" und "Aufruf" ausgewertet. Aber wer geht denn schon noch in Hotfrog rein um eine website zu googeln?
Nachtrag 11.46h : Foto anbei