@ Silberfrau: Die Plexidöschen für Edelsteine brauchen wir im Geschäft selbst, da habe ich erst kürzlich einen Großkauf gestartet. Aber ich habe so Plastikschieber für Steinchen, eigentlich gedacht für Bemusterungsvorlagen; kannst ja mal anschauen; die sind so maximal für 10mm und 6mm gedacht.
An Döschen habe ich jede Menge welche mit Klarsichtdeckel ( Foto Etui 1), aber ohne Einlage (die schneiden wir immer selber zurecht), sind auf den Fotos auch zu sehen, möglich, daß diese zur Edelsteinaufbewahrung aber zu groß sind. Die höheren Dosen (Foto Etui 6) sind mit Einlage und Schlitze für Ringe.
Hab mal Fotos gemacht, vielleicht wird jmd. fündig:
Etui für
Colliers und
Ketten lang (Foto Etui 7)
Etui für Schmuck allgemein (Foto Etui 2 und 4)
Etui für Ohrschmuck und
Ringe (Foto Etui 3; mehrere Ringe Etui 6)
Unikat-Etui groß (LF)
Klarsichtetui (Foto Etui 1 und 6)
Displayständer groß für Halsschmuck (letztes Foto) und Karton-Displayständer zum Aufstellen (drittletztes Foto)
Displayständer Acryl für Ketten, Ringe,
Armbänder und Uhren (zweitletztes Foto)
Samttaschen, Aufbewahrungsbeutel
etc. (Foto Täschchen)
P.S. Die Fotos sind nur in klein gehalten, wir haben stellenweise von den einzelnen Positionen kartonweise davon.
Schmuck aus Insolvenzauflösungen hiesiger Schmuckfirmen hab ich zufällig auch, aber da mache ich bei Gelegenheit mal einen separaten Thread auf, wenn ich mehr Zeit zum (einzeln) Fotografieren habe ....