Die Preisgestaltung und Kalkulation für Deine Schmuckstücke kann ich leider nicht übernehmen, Stefan, ich denke mal, da weißt Du eher, was da für Arbeit und Kosten dahinstecken.
Zum Schaufenster kann ich Dir folgendes mitteilen:
die Schaufenster sind kostenpflichtig, Infos:
node/3259
Für Einzelhändler kosten die Marketing-Tools 25,00 Euro pro Monat.
Die Marketing-Tools beinhalten:
- eigener Brancheneintrag im Einkaufsführer
- beliebig viele Produkte im Schaufenster
- Pressemeldungen selbst publizieren
Bei Interesse kannst Du den Admin (Goldie) mittels PN, per mail
support@goettgen.de oder per Telefon 08652-9478717 kontaktieren. Wenn alles dingfest ist, wirst Du freigeschaltet und dann kannst Du Dich im Bereich Einkaufsführer/Schaufenster registrieren und anmelden.
Und wenn Du Dir das gut überlegst, wäre doch jetzt so passend der Termin bevor das Weihnachtsgeschäft richtig los geht. Das Anmelden/Registrieren ist dann relativ einfach und Du kannst so viele Artikel einstellen, wie Du möchtest. Geh mal rechts an der Leiste Bildschirm auf
Schaufenster und klicke Dich einfach mal durch, wer was eingestellt hat mit Foto, Text, Preisvorstellung und so. Wenn Du ganz unten auf
Einkaufsführer klickst, dann erscheint auch der komplette Eintrag, wie Du z. Bsp. bei mir sehen kannst:
brancheneintrag/mar-edelstein-gmbh-1376996243
Überlege es Dir in Ruhe, da steht kein Termin und kein Streß dahinter. Und wenn Du mal wissen möchtest, was so in etwa für die Anderen Dein Schmuck "wert" wäre, dann mach vielleicht einen eigenen Thread auf, stell ein Foto ein und frage: was meint ihr, könnte ich für sowas xy € verlangen oder ist das zu günstig oder zu teuer. Dann mußt Du aber aufpassen, daß keine Schnäppchenjäger hier sind, welche ... - na, Du weißt schon.