@Heinrich
es gibt die Möglichkeit, Unterforen (permanent) als gelesen zu markieren. Button "Alle Themen als gelesen markieren" - der ist immer ganz oben über der Threadliste in jedem Unterforum. Wenn man ein einzelnes Thema als permanent gelesen markieren will, das kann man dann unter dem Posting-Eingabe-Fenster tun. ich mach das nicht, aber ich als Red. darf das auch nicht. Du als freiwilliger Mod kannst das ggf. scho machen.
Mag sein, dass Dir dann die eine oder andere Eigenwerbemöglichkeit entgeht, aber das würde den Zeitaufwand für Dich evtl. reduzieren.
Abgesehen davon weißt Du doch, dass ich regelmäßig da bin, Du als freiwilliger Mod musst das ja nicht alleine stemmen. Und ich gebe offen zu, ich lese nicht jedes Wort in jedem Thread. Weil dann gäb es nämlich gar keinen Schlaf mehr für mich.
Bei der Beitragszahl, die wir haben, ist das absolut nicht mehr machbar. Bei Beiträgen von bekannten Stammusern guck ich normal nicht so genau hin. Da hat man ja doch ein gewisses Grundvertrauen. Gast-User und Neulinge schau ich mir schon gründlicher an.
@dicey
rundum glücklich ist immer gut
@steinfroilein
Frag doch mal den Metzger Deines Vertrauens, ob er noch paar Kilo Sitzfleisch im Kühlraum hat
Abgesehen davon: Zeit ist kostbar. Und jeder, der hier reinkommt und sagt, die im Forum verbrachte Zeit hat sich gelohnt und er/sie fühlt sich hier wohl - das ist dann unbezahlbar für uns alle.