Sicher, ich bin in Wirklichkeit dicey und schreibe hier seit Jahren insgesamt über 1000 Beiträge.
Seit Jahren plane ich schon diese
Ringe zu verkaufen aber gut Ding will Weile haben.
2009 habe ich dann hier einen unauffälligen Thread erstellt wo ich erstmals nach dem F * gefragt hab. Leider hat nur Tilo geantwortet und das nicht konsturuktiv also hab ich mich als Gast eingeloggt und die richtige Antwort gegeben.
Vier Jahre später unermüdlichen postens war es dann endlich so weit - ich habe (wieder als Gast) nochmal die selbe Frage gestellt. Leider hat sich keiner an meinen ersten Thread erinnert sondern...
Naja, also blieb mir nichts anderes über als mich als anderer Gast einzuloggen (Gott sei Dank hab ich davor schon ein paar Kommentare mit ihm geschrieben - nutzlose Diskussion über Gewicht und Wertigkeit von Metallen) um mich selbst auf meinen eigenen Thread aufmerksam zu machen...
Aber schlußendlich wurde ich belohnt... - ich konnte endlich den Link zu meiner Auktion für ein paar alter Silberringe in Pforzheim posten...
Ich mein, ernsthaft? :mrgreen:
Sorry, ich hätte es ihm als PM geschrieben wenn ich das gekonnt hätte aber er ist als Gast eingeloggt. Ich dachte es würde ihn interessieren und wo möglich will er beim Ersteller der Autkion nachfragen. :roll: