Hallo,
weiß nicht warum, aber habe heute bei euch mal wieder rein geschaut und bin sehr erstaunt über die zahlreichen Antworten.
Ich glaube es ist dann jetzt auch richtig, das ich mal meine Version mitteile, warum ich so reagiert habe.
Ich bin auch in andren Foren tätig, in anderen Bereichen und da werden neue auch mit einem Hallo begrüßt und nicht mit
auf dem ersten.. auf dem zweiten... und auf... und dafür kriegst Dur 10 Eimer Farbe a 20ltr. und Tschüß.
( so kam das für mich rüber!)
Ich habe ganz klar gesagt, das es mir eigentlich nicht darum geht es verkaufen zu wollen, da es aber beim Renovieren gefunden wurde was nicht nur der Keller ist, hab ich das natürlich so in Klammern gestzt. Und wer von euch oder Ihnen würde diverses dann im Falle des Falles nicht verkaufen wollen?
Die Mod´s können ja mit Sicherheit mein Profil einsehen, anhand des Namens und der mail adr. sollte sich das mit den Farbeimern leisten können geklärt haben.
Und der jenige welche, der den ersten Beitrag getätigt hat, hat ja kurze Zeit später wie ich eben gelesen habe den nächsten Mist geschrieben.
Wo bitteschön habe ich den geschrieben, das ich nicht´s über dem Wappen auf dem Siegelring weiß!?
Wegen dem Wappen habe ich in einem anderem Forum sehr nette kompetete Antworten bekommen, da es nicht das Familienwappen ist.
Des weiteren gehen die weiteren Aussagen ja schon in die Richtung ich habe das ganze illegal irgendwo entwendet und will hier nur einen Preis dafür erfahren oder einen Abnehmer finden bzw. es in der Bucht verscherbeln.
Wißt Ihr was, ich hau da morgen sämtliche Stücke rein damit Ihr hier schreiben könnt siehste, das ist doch eins davon oder...!!!!???
Diese absolut unprofessionelle Aussage hat mich erst dazu bewegt mich heute hier neu an zu melden.
Wo ich im Netzt gesucht hatte und öfter Sie oder diese Seite auftauchte, dachte ich Sie wären kompetent und seriös, das ist absolut grenzwärtig was Sie da von sich geben.
Wenn ich die Sachen irgendwo geklaut hätte, würde ich mich mit Sicherheit nicht öffentlich im Netz mit meiner Firmen Mail adr. anmelden.
Die einzige Antwort die ich als Foren Neuling für gut heiße ist die vom MOD Redaktion, da kam zumindest mal nen Hallo.
Diverse Ausagen zu zitieren spare ich mir, weil dann wäre ich wohl morgen noch nicht mal damit durch. Ist aber ja auch schön zu lesen, das sich diverse User hier nen Kopf machen warum man so reagiert.
Ach ja, die Stücke, die mir etwas bedeuten habe ich gar nicht mit aufgeführt.................
Gruß
Michael