Hallo
Ich bin Vincent, 32 und will nächstes Jahr die Frage der Fragen stellen!
Grundsätzlich habe ich schon eine Vorstellung was es für ein Ring sein wird. Warum ich mich an Euch wende ist die Frage, woran man die Qualität des Steins erkennt?
Welche Fragen muss ich stellen und wie sollte der Berater antworten, wenn ich zufrieden sein will?
Worin unterscheiden sich die Formen der Steine und Materialien der Ringe?
Was gilt es bei Reinheit und Schliff zu beachten?
Wodurch werden Ringe teuer?
In meiner Vorstellung im Foruzm habe ich zwar gesagt, dass Weißgold und Silber bei mir beliebt sind, aber was ist mit Platin oder Palladium? Welche guten uund schlechten Eigenschaften haben diese Materialien?
Wie ihr erkennt habe ich einige Fragen.
Ich wäre froh wenn ihr mich auf offene Fragen hinweist und vielleicht die eine oder andere Frage beantworten könnt.
Besten Dank im Voraus
Vincent
Ich bin Vincent, 32 und will nächstes Jahr die Frage der Fragen stellen!
Grundsätzlich habe ich schon eine Vorstellung was es für ein Ring sein wird. Warum ich mich an Euch wende ist die Frage, woran man die Qualität des Steins erkennt?
Welche Fragen muss ich stellen und wie sollte der Berater antworten, wenn ich zufrieden sein will?
Worin unterscheiden sich die Formen der Steine und Materialien der Ringe?
Was gilt es bei Reinheit und Schliff zu beachten?
Wodurch werden Ringe teuer?
In meiner Vorstellung im Foruzm habe ich zwar gesagt, dass Weißgold und Silber bei mir beliebt sind, aber was ist mit Platin oder Palladium? Welche guten uund schlechten Eigenschaften haben diese Materialien?
Wie ihr erkennt habe ich einige Fragen.
Ich wäre froh wenn ihr mich auf offene Fragen hinweist und vielleicht die eine oder andere Frage beantworten könnt.
Besten Dank im Voraus
Vincent