Etwas was ich hoffentlich täglich benutze? Na, mein Gehirn wohl am meisten. Dann Zahnpasta und Toilettenpapier - fällt mir so auf Anhieb ein.
Mensch, Deine Brille haste vergessen! (Ich hab aber keine, laut Fi..mann brauch ich keine.)
Die Lupe habe ich ja schon angesprochen, die kann es also nicht sein. Statt Leveridge haste ja nen Schiebmesser, das kann's auch nicht sein. Kaffee fällt flach. Zigaretten rauchste hoffentlich nicht. Laptop ist noch mein ständiger Begleiter, wenn ich mal aus dem Kellerverlies auftauche. Foto von dem, wie es fertig aussehen soll? -wäre nahe an der Gummiform dran.
Oder meinste Geduld, Ausdauer? Oder Lichtlampe, Arbeitslampe? Silberkette? Kundenkette? Halsband,
Armband für das Silberdings was da mit Steinchen glitzert?
Kundenauftrag? so nach dem Motto... Kunde droht mit Auftrag!
Oder fehlt Bebb (deutsch übersetzt Kleber)? Aber ich glaube, das ist das Fläschchen im Hintergrund.
Wie sagte einst Luther? Hier steh ich kann nicht anders. - Ich kann nich mehr, ich schmeiß den Löffel,
wedel mit der Pinzette und erdolch Dich mit ner Ohrringpampel poliert angebohrt aus echt Amethyst 40x8,5 mm, zieh mir ne Sonnenbrille an und hau wieder in mein Kellerverlies ab. Dort kann ich ob der vielen Edelsteinchen gesunden und halte meinen Geist rein.
Werkzeugkoffer? Lade? Unterlage? Ultraschallgerät?
Mich läßt's nicht locker. Werd schon ganz zirbelig. Da soll kolloidales Goldwasser helfen....
Ich guck mal, ob ich den Werkzeugkatalog vom F finde, da suche ich dann alles durch und melde mich wieder.... das gibt dann aber eine seehr seeehr lange Mail.
:bounce:
Hoffentlich hat bis dahin jemand die Lösung gefunden!
So, mittlerweile schaut man mir schon über die Schulter und alle rätseln hier mit. Wahrscheinlich denke ich schon laut. Hinter mir ruft einer: Licht! Lampe!
Mein Licht geht aus, ich geh nach Haus, rabimmel rabammel rabumm....