Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Naturbernsteinkette+ Bernstein mit einem Skorpion

katinkajutta
PostRank 11 / 11

katinkajutta

Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Irgendwann fehlt nur noch der Bernstein mit der Simcard und dann beginnen wir neu mit der Diskussion ob es echter Bernstein ist oder eine Fälschung.

:lol:
Christian Koch
PostRank 9 / 11

Christian Koch

Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Dann weist Du ja auch das diese Skorpioneinfassungen Fälschungen sind. Irgendwann fehlt nur noch der Bernstein mit der Simcard und dann beginnen wir neu mit der Diskussion ob es echter Bernstein ist oder eine Fälschung.

Himmel wirf Hi... für diesen thread.
:bounce:

Haha :bounce:

@ Tilo: Ich habe keine Computermouse dazubekommen :kratz:
Guestuser

Guestuser

Hallo Freunde,

ich habe beobachtet das die sogennanten glatten Butterscotch Bernsteinketten besonders in Olivenform sehr hohe Preise erzielen in der Bucht.

Voller Neugier warum dies so ist habe ich Onkel googel gefragt aber der wusste leider auch nichts...

Da ich viel auf Antik und Trödelmärkten unterwegs bin, habe ich bei Händlern mit viel Bernsteinschmuck gezielt nach diese glatten Butterscotch Bernsteinketten in Olivenform gefragt.

Ich habe fünf Händler gefragt wovon mir alle sagten das man an diese Ketten im Moment nicht ran kommt, drei der Händler sagten mir das Muslime diese Ketten kaufen und sich Ihre Gebetskettchen daraus basteln und so ziemlich jeden Preis in Kauf nehmen um noch eine Kette zu bekommen. Muss wohl momentan irgendein Trend oder eine Modeerscheinung sein.

Wer die islamischen Gebetsketten nicht kennt fragt Onkel google mal nach Tesbhi

Gruß und schönen Abend noch Freunde 8)
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0