Hallo, freue mich, diieses Forum gefunden zu haben.
Habe vor ca. zwanzig Jahren auf einem Antikmarkt im Allgäu diesen antiken Pastetenheber gekauft. Ich meine, ich hätte über 100 DM dafür bezahlt.
Er ist sehr dünn und etwas verbogen.
Vielleicht war es zu viel, bin keine Fachfrau, aber er hat lange meine Vitrine verschönt.
Würde ihn jetzt gerne verkaufen.
Angaben Pastetenheber:
49 g (inkl. Griff)
800 gestempelt
Griff: Knochen? Eine kleine Ecke oben am Griff ist "abgerundet" (Foto ganz, von vorn)
Graviert mit Monogramm „SF“ (?) auf einem Banner, das in ein Bild eingebunden ist.
Meine Frage:
Welchen Verkaufspreis könnte man ansetzen?
Herzlichen Dank schon einmal für jede Antwort. (Wenn ich etwas spät antworte, liegt es an der Zeitverschiebung 8 Std)
Habe vor ca. zwanzig Jahren auf einem Antikmarkt im Allgäu diesen antiken Pastetenheber gekauft. Ich meine, ich hätte über 100 DM dafür bezahlt.
Er ist sehr dünn und etwas verbogen.
Vielleicht war es zu viel, bin keine Fachfrau, aber er hat lange meine Vitrine verschönt.
Würde ihn jetzt gerne verkaufen.
Angaben Pastetenheber:
49 g (inkl. Griff)
800 gestempelt
Griff: Knochen? Eine kleine Ecke oben am Griff ist "abgerundet" (Foto ganz, von vorn)
Graviert mit Monogramm „SF“ (?) auf einem Banner, das in ein Bild eingebunden ist.
Meine Frage:
Welchen Verkaufspreis könnte man ansetzen?
Herzlichen Dank schon einmal für jede Antwort. (Wenn ich etwas spät antworte, liegt es an der Zeitverschiebung 8 Std)
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: | Pastetenheber Teil.JPG |
Titel: | Pastetenheber Stiel vorn.JPG |
Titel: | Pastetenheber Monogramm.JPG |
Information: | Monogramm auf einem Banner; eingebunden in ein Bild mit Blumen, Vogel, Schmetterling. |
Titel: | Pastenheber ganz hinten.JPG |
Titel: | Pastetenheber 800 Markung.JPG |
Information: | Der Stempel 800, in der Ecke vorn. |
Titel: | Pastetenheber ganz.JPG |