Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger mit Brillant

kisra
PostRank 2 / 11

kisra

Nr. 5 ist ein Anhänger aus 585er Gold mit einem Brillant. Karat weiß ich nicht genau, aber kleiner, als der mit 0,30.
Wenn ich das hier richtig verstehe wiegen Kette und Anhänger zusammen 9,7 g. Altgoldwert weiß ich schon, die Kette werde ich wahrscheinlich auch einfach dafür verkaufen, ich suche hier also jemanden der den Anhänger gerne haben möchte ohne ihn einzuschmelzen.
Die Lichtverhältnisse waren eher schlecht, ich hoffe man sieht es trotzdem. Gruß, kisra
Anhänge an diesem Beitrag
DSC02064.JPG
Titel: DSC02064.JPG
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Bei dem Bild muss ein Käufer schon leidensfähig sein um mehr als den Goldwert hin zu legen.

Die eklektizistische Ausdrucksweise der Komposition ist interessant aber Du musst den potentiellen Käufer auch begeistern mit sehr guten Bildern, Beschreibungen und Marketing.

Letztlich ist dann der Arbeitsaufwand für Dich irgendwann so hoch das Du mit einem schnellen Goldwertverkauf evtl. günstiger gelegen wärest.

Das ist häufig das Problem beim Verkauf von Schmuck, zwischen Flohmarktpreisen, Goldwert und höherem Schmuckwert aufgerieben zu werden.

Nur wenige Schmuckstücke lohnen den höheren Aufwand.
kisra
PostRank 2 / 11

kisra

Tut mir leid, ich bin weder Fotograf noch Marketingexperte, ich versuche nur meiner Mutter zu helfen.
Hier sieht man es mit Kette. Das Problem ist das Licht, und mit Blitz sieht es dann ach recht bizarr aus... Tips?
Danke!
Anhänge an diesem Beitrag
DSC02030.JPG
Titel: DSC02030.JPG
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0